Weragon
Champion des Camps
- Punkte Reaktionen
- 0
Das hier ist „Jillers Erbe“. Hier werden die Spenden von Jiller aufgelistet, die von seiner Verschenkaktion übrig sind.
Aufgrund dieses Wechsels der Versionen übernimmt er die Verteilung der Items nicht selbst, sondern hat sie mit übertragen.
Diese Items sind für die Allgemeinheit gedacht, allerdings werde ich die Items nur an Leute verteilen, die sie auch wirklich brauchen, z.B. Neu- und Wiedereinsteiger. Wenn ihr also Items von der Liste benötigt, fragt einfach an, im Normalfall werdet ihr sie dann per Email zugeschickt bekommen.
Sollte ein Item nicht auf der Liste stehen, könnt ihr trotzdem mal fragen, je nach Verfügbarkeit stelle ich es dann aus meinem privaten Stash zur Verfügung. Das selbe gilt ebenfalls für Lowrunen und – wörter, Pgs zum Sockeln sowie Sockelquests.
Auch hier gelten Regeln:
Rüstungen:
Duriels
Ormus 12/12/12 Inferno
Leviathan
Schuhe:
Seidenweberei
Wasserwanderung
Sandsturm-Treck
Handschuhe:
Frostbrand 2x
Draculs 2x
Hände auflegen
Helme:
Gulli 2x
Schilde:
Whitstans Wache 2x
Trang Ouls Flügel
Homunkulus 2x
Gurte:
Trupp des Unsterblichen Königs
Tal Rashas feine Kleidung
Nachtrauch
Donnergotts 3x
Waffen:
Wilde Kette 3x
Buriza-Do Kyanon 2x
Titans Rache 2x
Knochenhacker 1 Sockel frei
Das Auge
Eschutas Temperament 2/16/10
Charms:
Anni 3x
Juwele:
12 Allres
15 Allres
30 ED
27 ED
Aufgrund dieses Wechsels der Versionen übernimmt er die Verteilung der Items nicht selbst, sondern hat sie mit übertragen.
Diese Items sind für die Allgemeinheit gedacht, allerdings werde ich die Items nur an Leute verteilen, die sie auch wirklich brauchen, z.B. Neu- und Wiedereinsteiger. Wenn ihr also Items von der Liste benötigt, fragt einfach an, im Normalfall werdet ihr sie dann per Email zugeschickt bekommen.
Sollte ein Item nicht auf der Liste stehen, könnt ihr trotzdem mal fragen, je nach Verfügbarkeit stelle ich es dann aus meinem privaten Stash zur Verfügung. Das selbe gilt ebenfalls für Lowrunen und – wörter, Pgs zum Sockeln sowie Sockelquests.
Auch hier gelten Regeln:
- Seid nicht zu gierig, sucht euch nur Ausrüstung für einen Char aus und denkt an die anderen, die ebenfalls Items brauchen.
- Cheatverdächtige und wohlhabende Personen bekommen erstmal nichts, bis ich die Sache mit Jiller besprochen habe. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an ihn wenden, wenn ihr meint, dass ich euch Items zu unrecht verwehre.
- Des weiteren werden Backups der verschickten Items aufbewahrt, um an Cheater verschickte Items wiederherstellen zu können.
Rüstungen:
Duriels
Ormus 12/12/12 Inferno
Leviathan
Schuhe:
Seidenweberei
Wasserwanderung
Sandsturm-Treck
Handschuhe:
Frostbrand 2x
Draculs 2x
Hände auflegen