• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jillers Erbe

Weragon

Champion des Camps
Punkte Reaktionen
0
Das hier ist „Jillers Erbe“. Hier werden die Spenden von Jiller aufgelistet, die von seiner Verschenkaktion übrig sind.
Aufgrund dieses Wechsels der Versionen übernimmt er die Verteilung der Items nicht selbst, sondern hat sie mit übertragen.

Diese Items sind für die Allgemeinheit gedacht, allerdings werde ich die Items nur an Leute verteilen, die sie auch wirklich brauchen, z.B. Neu- und Wiedereinsteiger. Wenn ihr also Items von der Liste benötigt, fragt einfach an, im Normalfall werdet ihr sie dann per Email zugeschickt bekommen.

Sollte ein Item nicht auf der Liste stehen, könnt ihr trotzdem mal fragen, je nach Verfügbarkeit stelle ich es dann aus meinem privaten Stash zur Verfügung. Das selbe gilt ebenfalls für Lowrunen und – wörter, Pgs zum Sockeln sowie Sockelquests.

Auch hier gelten Regeln:
  • Seid nicht zu gierig, sucht euch nur Ausrüstung für einen Char aus und denkt an die anderen, die ebenfalls Items brauchen.
  • Cheatverdächtige und wohlhabende Personen bekommen erstmal nichts, bis ich die Sache mit Jiller besprochen habe. Ihr könnt euch natürlich auch direkt an ihn wenden, wenn ihr meint, dass ich euch Items zu unrecht verwehre.
  • Des weiteren werden Backups der verschickten Items aufbewahrt, um an Cheater verschickte Items wiederherstellen zu können.

Rüstungen:
Duriels
Ormus 12/12/12 Inferno
Leviathan

Schuhe:
Seidenweberei
Wasserwanderung
Sandsturm-Treck

Handschuhe:
Frostbrand 2x
Draculs 2x
Hände auflegen

Helme:
Gulli 2x

Schilde:
Whitstans Wache 2x
Trang Ouls Flügel
Homunkulus 2x

Gurte:
Trupp des Unsterblichen Königs
Tal Rashas feine Kleidung
Nachtrauch
Donnergotts 3x

Waffen:
Wilde Kette 3x
Buriza-Do Kyanon 2x
Titans Rache 2x

Knochenhacker 1 Sockel frei

Das Auge
Eschutas Temperament 2/16/10

Charms:
Anni 3x

Juwele:
12 Allres
15 Allres
30 ED
27 ED

Zuletzt bearbeitet:
User: bekommen

marco666: Spirit-Monarch (35 FCR)
lm.wog: 3max/14ar/2dex <-> noch nichts

3max/13ar/1str; 3max/20ar/1str;

Heilige Scheiße...

Hallo.

Ich würde mich sehr über das 35er Spirit freuen da ich schon zig gebaut habe und einfach kein 35er bekomme.

Falls das ok ist das ich rein poste. Wenn nicht einfach sagen. Bei Fragen einfach Pm schicken.

E-Mail: M.Stiddien@gmx.de

mfg marco666

@ quill: Kannst du gegen normale max/ar charms eintauschen.

@marco: Das 35 Spirit bekommst du, wenn du das/die anderen nicht brauchst, kannst du sie gerne an mich zurückschicken, ich würde sie dann in die Liste mit aufnehmen und bei Bedarf an andere Bedürftige verteilen.

Mails gehen gleich raus

3max/14ar/2dex

Kann man den auch gegen nen +3 tauschen?

Eintauschen von Charms sei mal gestattet. Der Charm der gegeben wird sollte allerdings dann gleiche Max und gleiche (oder circa gleiche) AR-Werte haben

@lm.wog: Ich bräuchte dann deine Emailadresse.

Ich würd die Vipern und einen Munkel nehmen, wenn die noch da sind.... :D

Adresse siehe Signatur.

Weragon schrieb:
Diese Items sind für die Allgemeinheit gedacht, allerdings werde ich die Items nur an Leute verteilen, die sie auch wirklich brauchen, z.B. Neu- und Wiedereinsteiger.

Wenn wir jetzt in deinen Shop sehen, würde ich sagen, dass du schon nicht mehr in diese Gruppe gehörst: Solange keine positive Antwort von Jiller kommt, erhälst du erstmal nichts :ugly:.

Mfg Weragon

thorwin schrieb:
Spenden:
[size=-4]
  1. Weragon: Gulli, Hel, Lum, Fal, 3s Magier-Plattenrüstung, Reim in 37allres Aerins Schild
  2. lm.wog: Rippenbrecher, LoH, Gores, 161er Titans, 16/15 Anni, Bauernkrone, Tal Maske, 24er Vipern, Insight, Nossi
  3. MR.X: Mosars, Bonehew, Razor, 7er String, Zauberdorn, Manald, Magefists, Wächtertreu, Occu, IK-Boots, -Gloves, -Belt
  4. tracertong: 4s äth kleine Sichel, Shael, Pul, Mal, Lum, Schnitters
  5. gekautes: Gores, LoH, Löwenherz in 524er AP, 8er String, Glimmerscherbe, Gulli "14max", ZdhF (:kiss:), Shael, 328er Eid in äth. Erobererschwert, 176/16er Raven, 3/4 Dualleecher, 33FC-Spirit in 44allres Kurast-Schild
  6. BornToDie: Jalals, Skullders, IK-Helm, -Hammer
  7. Soleil: 11/10er Anni, 164/15er Raven, Bauernkrone, 7er Manald, Ettlich, Nachtrauch, Sigons komplett, Angelic Amu + Rüste + 2x Ring
  8. Blutkehle: 4x Lem
  9. Der_Blutgott: 2x AliBaba
  10. Zeon: Bonesnap (Leihgabe!)
  11. gekautes: Tal Rüste, Amu, Belt, Ali, WTs, Frostbrand, "Reim"-Kampfschild, Gheeds, 2x Cold-Skiller
  12. D-Fens666: Tal Orb, Civerbs Knüttel
  13. AuroraBorealis: 4sox PB (sollte ein Trade 3 + 4 sox PB <-> 25 PGs werden, wurde dann aber ne Spende der 4er gegen Rückschickung der 3er)
  14. Der_Blutgott: 2x Blutvergiesser (Leihgabe!)
  15. Crazy Kenny: Schlachtergeselle
[/size]
gegeben <-> bekommen
[size=-4]
  1. D-Fens666: 9 PGs <-> Duriels Schale
  2. Zeon: Mal, Pul, 13 PGs <-> Oath-CS, CoT, Mondsichel, Dwarf, äth. BB, KO, 3s Sacred
  3. Der_Blutgott: Kriegsreisender, Nosferatus Rolle <-> äth. Titans, Silks
  4. Crazy Kenny: 10 PGs <-> 3sox Boneweave, 498 def.
  5. Crazy Kenny: 22 RALs <-> Arm von König Leoric
[/size]

Ich wollte mich noch mal für das Schild ausdrücklich bedanken. Falls ich noch ein,zwei Spirits finde schick ich dir die.

Sry das ich mich jetzt erst melde.

mfg marco666

Mal nen UP, von lm.wog bekom ich noch nen charms :autsch:.

:hy:

Jiller meinte ja gestern im IRQ, seine items seinen jetzt auch für "normale" spieler zugänglich...
Da meine neue kleine java leider nichts anzuziehen hat, dachte ich mir, da muss was her... :ugly:
Also, wäre es extrem nett von euch (Jiller/Weragon) wenn ihr mir folgendes Item überlassen könntet:

Weragon schrieb:

Natürlich beschränkt sich mein interesse nicht nur auf die viper :D
Folgende Sachen gefallen mir auch sehr gut:

Weragon schrieb:

Mir ist aber auch klar, dass dieser thread für leute ist, die nichts haben, deshalb habe ich auch kein problem damit auf diese items zu verzichten...
Jedeoch würde ich mich über Gladi und Rippe sehr freuen, da ich sowetwas in meiner Spielerlaufbahn soetwas noch nie besessen habe... (bei den anderen items ist es eher der "Oh, es gibt was gratis"-gedanke und gier, der die lust daruf verursacht :diablo: :ugly: :diablo: )

Wie gesagt, über die Viper würde ich mich extremst freuen^^

wenn ihr mir nix geben wollt, kann ich das auch verstehen

schonmal jetzt: :keks: und :kiss: im vorraus

Vieh

Viper passt, Gladi ODER Rippe auch, suchs dir aus ;)

Morgen ^^

Nach dem mir die Platte verreckt ist und ich mit nem Backup von September weitermachen muss, bin ich sogut wie am Anfang wieder.
Könnte nen Donnergotts für meinen Pala sehr gut gebrauchen, und wenns geht nen Andariels Antlitz für den treuen Wüstensohn.
Wenn das klar geht büdde ne PM wegen Emailadresse, danke :)

Übrigs geiler Thread...sollte man anpinnen wie in den Charakterforen die "Recyclingthreads", werd auch was spenden sobald ich wieder bissele was gefunden hab.
Sollte fortgesetzt werden.

So, Donnergotts und Andariels "Ral" sind raus. Viel Spaß damit

Habe vor kurzem Singleplayer angefangen und bin gerade am hochziehen einer mf-sorc. Freuen würde ich mich über folgende items (selbst wenns nur eins ist hilft es schon :) )

Skullders Zorn
Magefist
Wasserwanderung
Tal Rasha Gurt + Amu
Occu
Anni :D

Ich bin mit den ganzen prozederes nicht so ganz vertraut muss ich gestehen, spiele PlugY 8 v1.11b

mfg h3x

Zurück
Oben