• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jillers Erbe

Die Sachen hab ich schon gefunden: Magefist, Tal Rasha Gurt + nen Anni, Skullders und Occu müssten auch noch irgendwo sein. Das Tals Amu ist wieder an Jiller gegangen :D
Du müsstest mir nur noch deine Mailadresse geben, damit ich dir den Muli schicken kann :hy:

Du bist dann auch erstmal der letzte, für den ich mit den Aufwand mit Atma mache, alle folgenden müssen halt warten, bis ich wieder 1.11b spiele :ugly:

Hätte auch gern ein Skullders für mein Pala.

Meine Addy ist ersin_k@arcor.de

vielen dank

Achja
plugy 7.01
1.11b

Dankee :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
So, beide Mulis sind raus, bis auf das Tals Amu hab ich alles gefunden :hy:

Vielleicht hätte ich mal erwähnen sollen, dass ich HC spiele ^^ naja was solls, fang ich halt SC an. Vielen Dank :)

Hey,
bin mir nicht ganz sicher wie das hier abläuft, aber ich versuchs einfach mal.

Spiele PlugY 8.00/LoD 1.11b ganz frisch, und mein Frenzy-Barb würde sich wirklich sehr über Duriels und/oder nen Gulli freuen. ;-)

Meine Email:
root@baseoftrash.de

Moin,

meine parallel hochgespielte Amazone namens "Sieglinde" würde sich in Ermangelung einer guten Waffe sehr über eine richtig starke Wumme freuen und könnte dann schonmal über die Anzahl der zu vergebenden Stärkepunkte Gedanken machen.
Eine von den beiden Burita ´s würde ihr das Leben in Hölle vermutlich viel, viel einfacher machen ;)

Ich spiele Plugy 8.00, LoD 1.11b und nutze Stash und Runenwörter.

Meine EMail: macintom@gmx.net

Gruß, Tom

Moin,

meine parallel hochgespielte Amazone namens "Sieglinde" würde sich in Ermangelung einer guten Waffe sehr über eine richtig starke Wumme freuen und könnte dann schonmal über die Anzahl der zu vergebenden Stärkepunkte Gedanken machen.
Eine von den beiden Burita ´s würde ihr das Leben in Hölle vermutlich viel, viel einfacher machen ;)

Ich spiele Plugy 8.00, LoD 1.11b und nutze Stash und Runenwörter.

Meine EMail: macintom@gmx.net

Gruß, Tom

Jemand der ein 29er Maras hat und es +Runen im Tausch gegen eine WF anbietet gehört nicht unbedingt zu meinen Vorstellungen eines Neuanfängers ;)

Der darüber: müsste klar gehen, solange Weragon sich erbarmt die Mulis zu durchsuchen :D

Jemand der ein 29er Maras hat und es +Runen im Tausch gegen eine WF anbietet gehört nicht unbedingt zu meinen Vorstellungen eines Neuanfängers ;) ...

Hi, Jiller,

kann ich akzeptieren.
Wobei ich das 29er Maras nicht gegen eine Buriza tauschen möchte ;)
´Ne Windforce will mir ja keiner gegen meinen einzigen Reichtum, das Maras und die beiden Mal´s, tauschen.

Aber sei´s drum.

Gruß, Tom

@ l-AG-lROOT: Mail ist raus :hy:

hmm danke für dein super angebot...
hmm naja wenn du sowas übrig hättest würde ich:
- n Spirit Schild
- vllt n Occu ( aber glaube das ist bischen hoch oder? )
- Haut des Vipernmagiers ( ne lowe ? )
- Frostbrand
- Kriegsreisender?

naja vllt haste ja davon das ein oder andere für mich :D
email ist alex.kern1@web.de

MfG

Spirit, Auge und Frostbrand sind raus, die beiden anderen Sachen sind leider schon an andere rausgegangen. Ich sehe nachher mal in meinem persönlichen Stash nach, ob ich noch was für dich finde, will dir aber keine zu großen Hoffnungen machen.
Ne schlechte Vipern solltest du aber relativ günstig hier im Forum bekommen, genauso wie die WTs.

Hallo,

ich find eure Aktion wirklich super :).
Habe auch vor n paar Wochen mal mit SP angefangen, spiele regelmäßig, aber nicht wirklich viel. Mein bester Char ist ne Mf Soso, die aber leider total abhängig von meinem Merc und dessen Insight ist... nur leider stirbt der im Sekundentakt in Hölle...

Würde mich sehr über Frostbrand Handschuhe und eine Amn Rune freuen (die Amn, um mir ein Spirit bauen zu können. :)).

Meine Mail-Adresse steht im Anhang.
Liebe Grüße, Sagire

Ist die Liste überhaupt noch aktuell? Vielleicht hab ich auch wieder was zum spenden, ist ja eigentlich keine schlechte Idee ;)

Zurück
Oben