• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JM-Forum nicht erreichbar?

moscito

Member
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
3
evtl liegt das auch nur an meinem (veralteten ?) Link, aber unter: http://jmdownload.de/myforum/index.php? komme ich nicht mehr dahin, wo ich sonst hingekommen bin - any ideas?

Falls das nicht an meiner Adresse liegt: vielleicht kann jemand Eimer erreichen und fragen ...
 
Ist bei mir das gleiche, scheint alle zu betreffen.
 
Ich find zu Johnny's generell keinen Link der irgendwo hinführt.
Betrifft dann wohl nicht nur alle, sondern auch alles.
 
agree, nix geht :(

aber zumindest an die Infos kommt man im Bedarfsfall ran
 
Da funzt der Download aber auch nicht.
Nur bei mir so?

Der Bereich war auf meiner Seite eigentlich nie verfügbar, da, als ich die Seite damals bereitstellte, öfter mal Downloadlinks wechselten.
Später hab ich dann jeweils immer direkt nen Link zu meinem Server bekanntgegeben, ohne diesen noch extra auf der Seite draufzusetzen.

Wer sich noch für JM interessiert und nen Download-Link sucht, im Snej-Forum gibt es mehrere Versionen passend zu Seltsamuel's D2SE;)

Das JM-Forum betreibe ich selber nicht und hab leider auch keine Möglichkeit zu schauen, was da genau schiefläuft seit geraumer Zeit. Folglich gugge ich da genauso dumm in die Röhre wie alle andren auch:(
 
Zurück
Oben