• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JMoD gefunden - aber nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also anstelle des "lol" würde ich mich eher über eine konstruktivere Kritik freuen?
Was spricht dagegen?

Denke mal das du
a. 10ists allein im 2. slot verbaut hast
und b. das du mf runs machst trotz infy etc.

@ Topic:
Ich würde ihn an deiner stelle wirklich vertaden. Was hast du von einem char mit so normalen eq und jmod. Ich würde mich da eher wie die mass entscheiden oder eine java machen weil sie nunmal der perf. char fürn jmod ist. Kohle würdeste ja genug für kriegen

Marv​

Also anstelle des "lol" würde ich mich eher über eine konstruktivere Kritik freuen?
Was spricht dagegen?

Ja, die 10 Ists im zweiten slot, sowie die teure Mercausrüstung, das führt eine MF-Sorc ein wenig ad absurdum. Aber gut, muss jeder selber wissen. 3fach geuppte Magefists haben auch ziemlich happige str-reqs...

Aber zum Thema: Am besten steht sowas einfach ner Ama. Egal, ob mit Gift-Schaden, so wie ich das verwende oder als Java.

Man is das schwierig....ich bin inzwischen kurz davor, dass ding hier im forum anzubieten. Was nützt ein wertvoller Gegenstand, wenn man mit dem restlichen budget ihn nicht anständig verwerten kann....

Ich denke einige Denkanstösse sind doch vorhanden,
und alles muss man ja nun wirklich nicht vorkauen.

[x] Blizzard/FO Hexe

MfGg Marco

und bedenken würde ich mal , bei welchem char kannst du die str realisieren ?

also oftmals haben (meine zumindest) javas nicht sooo viel str. ...

was bringt also das zwanghafte festlegen , wenns nacher an der str scheitert :rolleyes:

genug optionen haste bekommen , seis nun giftnec/druide , 1ele sorc , oder wat weis ich ...

Ich würd sagen, wenn str fehlt, dann muss man halt statten.
Soviel Leben geht dabei auch nicht verloren...

So, hab mich entscheiden! Um das Schätzchen kann gekämpft werden, und zwar hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22711903#post22711903

das hätte ich ja nicht getan, aber ist ja deine sache :)
nur schade, dass ich nciht mitbieten kann/werde, da ich eigentlich ausschließlich singleplayer spiele ;)
auf jeden fall viel spass mit den ertradeten items :)

sowas bietet man doch nicht an :cry:

Seh ich ebenso,auf alle Fälle selbst nutzen !!!

Gibt soviel schöne Vorschläge,trau dich.

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben