• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Johns Ladder Shop

JohnMalkovich

New member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

ich habe auch seit langer Zeit mal wieder etwas in die neue Ladder reingeschaut und biete hier meine ersten Funde an.

Meine aktuelle Suchliste:

Craftpacks
PGs

Viele Grüße

John Malkovich

Hier die Items die aktuell zur Verfügung stehen:

Muss erstmal wieder alles sortieren und neu aufnehmen an Items. Daher erstmal nichts anzubieten hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir die Harle, TO-Handschuhe und das Sturmschild anbieten. Hast Du auch PGs oder andere "Handelsware"?

Hi,
da ich gerade erst wieder angefangen habe, habe ich kaum andere Handelsware. Habe noch eine Mal Rune und etliches an kleinen Runen. Sonst nur das was oben im Shop steht.

Grundsätzlich könnte ich etwas anfangen mit folgenden Runen: Mal, Lem, Ko, Ral und dann noch - wie bereits erwähnt - mit PGs. Du kannst ja mal für die drei Sachen ein Angebot machen.

Hi,

habe nochmal meine Mules durchgeschaut. Ich biete Dir für die drei Sachen 1xMal, 1xLem, 1xKo, 6xRal und 2 Pgs.

Hi John, ich hätte ein Maras30! Im Angebot, bin auf der suche nach einer Ber für mein erstes Infi ever. Würde noch ein Griffon 17/12 dazugeben und ggf ein paar Mid Runes.

Hi Luffi,

für das 30er Maras bin ich leider noch etwas zu arm, aber vielen Dank für das Angebot. Falls ich noch fündig werde melde ich mich ;)

Grüße

JohnMalkovich

Hi, wie war das nochmal? Ich glaub, ich hab dich schon mal gefragt. Arbeitest du noch mit WIndows 7 oder hast du einen eigenen Item Reader geschrieben?

Hi,

ne ich arbeite mit Windows 10. Hatte hier im Forum gesucht und den Item Manager von Synburn gefunden.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1711451-D2-Item-Manager

Der läuft bei mir ohne Probleme auf Windows 10.

Grüße

JohnMalkovich

Ahja, ich erinnere mich. Bei mir klappte das nicht wegen 64Bit.

Also ich habe auch ein 64Bit Windows drauf. Nur zur Info ;)

Was möchtest Du für einen der Flegel mit 4 Sockeln?

Zurück
Oben