• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Join problem

Crabble

Neues Mitglied
Hi Leute!
Ich habe ein ernstes Problem. Ich kann mit keine Char mehr ein Game Joinen oder aufmachen. Bin heute nach nem Gamecrash (der warum auch immer passiert ist, wahrscheinlich mal wieder wegen der Torch) ausm Bnet rausgeflogen, hab mich wieder eingeklinkt und kann jetzt keine Games mehr Joinen oder erstellen und zwar mit keinem Char 8also nicht nur mit dem der geflogen ist, sonder mein keinem anderen auch).
Was kann man da machen?
Gruß Christian

Zu allererst hol dir mal ne neue IP bitte.
Dann, wenn das nix hilft, das Game komplett deinstallieren und neu draufziehen.

Gruss Silencer23

/€: Lüftchen :hy:

Router reseten, Bncache-Datei ausm D2-Ordner löschen (die wird dann nach nem neuen Start von D2 neu erstellt)
Dürfte möglicherweise helfen.

Wenn nicht: Du kommst aber schon in deinen Account rein etc.?
Also kann mit den Chars auch das Bnet betreten und eben nur keine Games joinen?
Wie lange schon?

€: Gottverdammt und ich dachte ich war schnell -.-

hab ich gemacht, nach dem 2ten gamewechsel wieder disconnected worde.
ich komme ins bnet rein, kann dort auch einen char auswählen aber immer wenn ich ein spiel aufmache oder erstellen will sagt bnet, dass das spiel nicht existiert.
ich versuchs mal mit neuinstallation obwohl ich kaum glaube das es daran hängt.

/edit habs neu installiert, ergebnis dasselbe. wenn ich das 2te spiel aufmachen/joinen will flieg ich ausm bnet und wenn ich mich wieder einlogge geht nichts was mit joinen/erstellen von spielen zu tun hat.
blizzard kontaktieren, können die da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Man liest ja viel...

Hast Du eventuell Items aus irgendwelchen Shops gekauft? Nun, musst nicht antworten. Könnte aber daran liegen, dass der Server das merkt aufgrund gleicher Gegenstände in anderen Spielen... Es geht nahezu immer beim ersten Spiel... beim 2. nie. Vielleicht mal ablegen und stashen oder ummulen (auf nen neuen acc :clown:), dann nochmal probieren. Kann sein muss nicht...

Was für eine These! :D

Ansonsten finde ich momentan auch keine bessere Erklärung für das Problem.
Sofern das allerdings nicht den Tatsachen entspricht, dann, ja, direkt Blizz kontaktieren.
Die werden dir zumindest mit recht hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache des Problems schildern können ;)

Wenn die Standart Prozeduren wie bncache.dat löschen, neue IP und sogar Neuinstall nicht helfen,

hast du vermutlich einen längeren Timeban, der für deinen CD-Key gilt
(vermutlich 12 Stunden, selten länger, aber auch 48 Stunden möglich).

Auch für dich den Tip: 2te Installation mit anderem CD-Key

Genau wie in diesem Thread, vermute ich, daß es bei dir heute auch wieder funktioniert,
ansonsten sicher gehen, das du wirklich mal eine 12 Stunden Pause hast,
weil durch einen Einlogversuch das ganze wieder bei Null anfangen könnte.

Gruß Fruity

Zurück
Oben