• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

joinbug

monki

New member
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
es gibt ja diesen joinbug in d3
spieler, die nicht , die quest fuer inferno haben
können diese spiele joinen (einladungen oder über priv games .muss ich ja nicht in einzelheiten erklaeren )
hab da atm das gefuehl schau ich mir mal so das gear der leuts an, die da in inf (ab a2) hab ich da zweifel ,
atm seh ich in a3 inf auch nur noch leuts mit nichtmal anaehernd ausreichend eq , was in gruppen ein vorwaertkommen erschwert bzw schier verunmöglicht ...
(jo leeching gibbet aber was ich da atm so an gear sah ...
kapiers nich )
 
nimm dir bitte das nächste mal 5min Zeit für ein Posting ....


und falls ich das richtig herauslesen konnte:
so ist es halt in offenen Spielen, umgehen kann man es nur, indem man solo oder nur mit Bekannten zockt ;)
 
;-) darum gehts ja überhaupt nicht
der bug stoert einfach die spielbalance
keine ahnung , was da unverstaendlich sein soll..
einen derartigen bug gilt es halt schnellstens zu beheben ..
moecht net staendig mit undereq leuts spielen müssen ...
(rückfrage, ihr wisst, was der joinbug ist ? hab da atm nicht den eindruck, dass ihr wisst, worum es geht..
dann gibbet einfach nur eins "fresse halten ")
 
Zuletzt bearbeitet:
>>hab da atm nicht den eindruck, dass ihr wisst, worum es geht..

könnte auf dein Schreibstil zurückzuführen sein ...
 
Ein paar mehr Wörter um deine Sätze zu vervollständigen wäre nett, sowie die Kommasetzung überarbeiten und es liest sich deutlich einfacher.

"hab da atm das gefuehl schau ich mir mal so das gear der leuts an, die da in inf (ab a2) hab ich da zweifel" als Beispiel...


Der Joinbug ist insoweit bekannt als ein Fehler, der es ermöglicht durch Beitreten von Spielen Akte zu überspringen. Wobei mir der Begriff Joinbug in dem zusammenhang neu ist und ich zuerst an den Joinbug aus D2 dachte :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen bitte, irgendwie mochte mich das Forum kurz nicht :)
 
Ist nict böse gemeint monki, aber wenn du keine zentrale Aussage in deinem Posting hast, brauchst du dich nicht wundern, dass Leute sih darüber beschweren wie du schreibst.

Ich vermute deine Aussagen aus dem ersten Post sollten sein:

-Dank des Join-Bugs sind in offenen Spielen in Inferno vermehrt Spieler unterwegs, welche eigentlich Inferno noch nicht erreicht haben.

-Du hast dir häufiger das Equipment von anderen Spielern in offenen Inferno Spielen angeschaut und hattest dabei das Gefühl, dass dies nicht mal annähernd für Inferno ausreichend ist.

-Da diese Leute dann so gut wie keinen Schaden austeilen und nichts einstecken können, ist das für die gesamte Party hinderlich.

-Du wünscht dir, dass man (Blizzard) schnell etwas gegen diesen Bug macht, damit nur noch Leute auf Inferno spielen können die ausreichendes Equipment dafür haben.


Versuch beim nächsten Mal einfach ganze Sätze zu bilden und nicht nur halbgare Gedanken. Nicht direkt alles so aufschreiben wies im ersten Moment durchs Hirn fliegt, sondern in eine angemessene Form bringen. Dann kann das auch jeder lesen und verstehen.
 
Zurück
Oben