• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 joinen, "im" boss fight?

Zjusa

New member
Punkte Reaktionen
0
muje ...
ik würde gern wissen wenn man ein spiel bei tritt und der boss fight bereits im gange is, ob der boss dann gebufft wird durch den spieler der im caps is und dann stärker wird?

dann hab cih noch diefrage wenn bsp. man einen bossfight anfängt und ein spieler ablehnt ob der dann nichtmehr als gegener im bossfight mit reingerechnet wird und sich somit der boss auf die aktive gruppe im boss fight drosselt?

herzlichen dank, und nagenehmen morgen =)

1. weiß ich leider nicht.

2. Ich glaube man kann den Bossfight nicht starten, wenn nicht alle annehmen. :)

damn,

zu 2. doch kann man, der jenige der ablehnt bekommt dann sogar auch die quest erfüllt.

des halb schätz ich das sich der boss anspasst, weilw enn 3 spiele rabsagen und der maximale stärke hat .. währ schon uncool sowie er nciht stärker werden sollte wenn jemand joint... grade weil die jenigen ja dann auch ncihtmal wenn der fight läuft dazujoinen kann übers wappen doer so .... so denke ich und so schätz ichs ein aber ich weiss es nciht :D

Naja bei Bossen wäre es sogar noch egal denke ich.

Die mehr Leben sind einfach nur Zeit, die man dann extra braucht den Boss zu töten. Wirklich viel Schaden machen die Bosse ja nicht, eher schwer sind ja die rare Mobs etc. (Inferno mal ausgenommen jetzt, aber auch da sollen die Bosse ja nur lange dauern größteils).

Vor dem Bossfight werden alle gefragt, ob sie bereit sind. Man kann aber auch ablehen bzw. wenn jemand nichts macht, dann lehnt er nach 60 sec. automatisch ab.

Man kann dann den Bossfight auch ohne alle Spieler start.

damn,

zu 2. doch kann man, der jenige der ablehnt bekommt dann sogar auch die quest erfüllt.

des halb schätz ich das sich der boss anspasst, weilw enn 3 spiele rabsagen und der maximale stärke hat .. währ schon uncool sowie er nciht stärker werden sollte wenn jemand joint... grade weil die jenigen ja dann auch ncihtmal wenn der fight läuft dazujoinen kann übers wappen doer so .... so denke ich und so schätz ichs ein aber ich weiss es nciht :D

derjenige bekommt zwar die quest, aber es wird nicht im account angezeigt, dass man den boss gelegt hat.

man kann soweit ich weiß den bosskampf auch abbrechen, damit ein anderer dazujoinen kann. alternativ muss derjenige sterben, dann wirds sowieso zurückgesetzt :)

habs mal ebend selbst getestet, hier für die dies nioch wissen möchten: (stand 20.05.12 kA welcher patch)

wenn leute das spiel joinen und man is im boss fight erhöt sich die HP(sie bleibt % gleich jedoch wird der max life pool angehboben womit da % gleich auch die ist hp steigt.)

leute die ablehnen oder annehmen sind unrelevant die HP des bosses is davon abhänig der anzahln der spielern die im spiel sind und nciht im bossfight.(somit is die aussage wenn jemand ins spiel stößt: die gegner werden stärker auch bosstechnsich bezogen... wobei der jeweilige spieler nicht mehr in den fight zustoßen kann ... weshalb ichs ausch scheisse finde die HP dann anzuziehen!!!!) somit sollten sich grade die hardcore spieler dem bewusst sein: ihren account öffentlich für freunde zumachen die jeder zeit auch während eines bossfights joinen können das spiel... jedoch den bossfight z.b. via banner selbst nciht joinen können und somit eine unötige belastung der spiele rim momentanem bossfight sind.

ps: ik brauch nochjemanden der mich akt2-endboss-alptraum(hardcore) durchzieht, aufgrund meiner performance dess rechners is das mein hassboss....
wenn mir jemand den gefallen zun möchte, pls näh pm =)

muje ...
ik würde gern wissen wenn man ein spiel bei tritt und der boss fight bereits im gange is, ob der boss dann gebufft wird durch den spieler der im caps is und dann stärker wird?
Ja wird er. Hat ein Kumpel in Hardcore bei Belial erfahren müssen ^^ Er haute grad auf Belial rein, meine Wenigkeit kam dazu, ~zack ~ sein Söldner hat sich direkt in Luft aufgelöst und ich bekam nur die Meldung dass ich mich nicht zu ihm teleportieren könnte weil grad ein Bosskampf im Gange sei. Naja 1:0 für Belial :/

Zurück
Oben