• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jokers Suche und Biete Ladder

Was kann ich dir für die 3 40%ed Juwele anbieten?
 
Was willst Du für die "Große Halsberge, 13%ed 12% Dur" haben?
Wieviel Verteidigung hat die genau?
 
edit: muss mein Angebot für den Moment zurückziehen

bitte als up sehen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joker,

die Berserker-Axt mit 3 Sockeln ist tendenziell interessant. Da ich mir ganz sicher bin so etwas noch nie gekauft zu haben, habe ich auch keine Preisvorstellung. Sag was!?
 
Hallo Joker,

die Berserker-Axt mit 3 Sockeln ist tendenziell interessant. Da ich mir ganz sicher bin so etwas noch nie gekauft zu haben, habe ich auch keine Preisvorstellung. Sag was!?

Hey - hab die in der Vergangenheit für ne Um verkauft - also ne Um hätt ich gern dafür :)
 
OK, dann schiebe ich das erst einmal.
Ich hab vorgestern einen Schaefers-Hammer gefunden. Probier ich es halt mal oldschool. :read:
 
Hi Joker, was hättest du denn gerne hier für: Heilige Rüstung, Ätherisch, 1329 Def?

Hey, die sehe ich preislich schon als sehr hoch an, da 1350 ja max ist und ich nicht viele Rüstungen sehe die an eine ähnliche Def rankommen im 3s Bereich. Eine perfekte wird mit ca 1hr gehandelt, die hier sehe ich bei ~Sur.

Beste Grüße :)
 
Zurück
Oben