• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jool 15ias 30lres

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Nabend!
Wieviel ist das Jool ca. wert? Lohnt es sich eine Auktion zu starten für das Ding?

mfg
DCOOL

Laut Ladder 8 Preisguide lag der Wert damals bei 4-5 Ist. Ich kann mir aber vorstellen dass der ein oder andere UT Build der ias Probleme hat gerne lres mitnimmt, würde daher eher den Wert höher vermuten, ich bin allerdings inaktiv, kenn also aktuelle Preisverhältnisse nicht. Ladder 8 war aber noch vor UT, oder irre ich mich da?

Definitiv hat das nen Tradewert, ob du hier aber nen Abnehmer findest ist ne andere Frage...

Hey :hy:

Das letzte Juwel im Trade-Archiv mit Fres ging vor etwas weniger als einem Jahr für 2 HR weg:
Quelle

Falls dir das für ne Auktion reicht, dann immer raus damit ;)

Ich denke, dass du näherungsweise denselben Wert erzielen könntest.
Daher solltest mindestens auf eine hohe Rune kommen.

Viele Grüße und schönes Wochenende :hy:

Mic

Eine Juwel mit FR ist aber wesentlich wertvoller als eins mit cr oder lr, da man das seinem Merc ins Andys haut. Die anderen werden eher nebensächlich gesucht.

Würde es aber wahrscheinlich auch ein bisschen höher sehen, als es in der Preisliste steht. So um die 6-8 Ist. Problem ist halt nur einen Käufer zu finden.

Ladder 8 war aber noch vor UT, oder irre ich mich da?
UT haben wir seit 2005, also Ladder 3 ^^

Zurück
Oben