• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jool Farben frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
yo hey erstmal.

Wollte ma gerne wissen wovon es abhängig ist welche farbe jools kriegen? Ist des auch wie bei rares mit affixen etc oder zufall?


Ausserdem wollte ich wissen ob gewisse jool farbe öfters/seltener vorkommt wie andere?


mfg
 
afaik kompletter zufall.
und damit sollten alle farben auch gleich oft vorkommen (massdupes außen vor).
 
Hi,

die Färbung ist zufall.

Ein 40%ed Juwel kann gleichermaßen grün wie lachsfarben sein.

mfg,
Andreas

Edit: :hy: g0lem
 
Das ist meines Wissens entweder egal oder zufällig :D
Macht ja auch keinen Einfluss auf das Juwel

€: pwnt :>
 
oke thx^^ Hat mich halt einfach ma interessiert. Wenn wer noch was weiss dann kann ers ja hier posten.

mfg und danke an alle
 
bei der Gelegenheit würd mich mal interessieren, warum manche Leute Wert auf ne bestimmte Farbe bei nem Jool (oder auf nen bestimmten Skin bei nem Charm) legen.

hab ich nie verstanden...
 
meistens, damit das inventar homogen aussieht (so das zB alle Skiller gleich aussehen). sonst ist es einfach nur, was einem am besten gefällt
 
Einfach wegen dem Style. Z.B. im Inventar bei Skillern, da sieht es einheitlicher aus oder beim precasten vor Duellen, ist es auch sinnvoller, zwei verschieden Skins zu wählen. Bei Juwelen ist es afaik der gleiche Grund, wenn eine Coldsorc z.B. nur blaue Jools hat , dann würde es eben kacke aussehen, wenn im Klafter ein grünen Juwel statt eines blauen drin ist..

Kurz: Ist nur Style für einen selbst ;)
 
Also ich find das macht einen riesigen unterschied:D
Also wie kann das sein das ein Juwel nichtmal 1pg wert ist?:eek:
Da ist doch ein PG reingesockelt oder bin ich blind?:confused:
 
durch sinnloses spammen kommste auch nicht weiter

und ein Jool hat mit nem PG nix zu tun
 
Jau, Thema sollte doch eigentlich geklärt sein, oder? ;)

Falls noch was sein sollte, bitte ne PM :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben