• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jubiläum nur Buffs? Goldener Mob!!

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Hatte gerade was sehr komisches:
eqexgxqn.jpg

Im Chat seht ihr, dass ich Räude angreife. (Im screenshot ist das goldene nicht soo gut ersichtlich... aber hm^^

WAS WAR DAS? Goldene schrift??

Der Mob ist so schnell er da war auch wieder verschwunden und ich konnt ihn nicht killen. War so ein hund/frosch ding.
Dummerweise war er mit einer Champ Gruppe gespannt und ich dachte es wäre einfach ein Doppelite..

Und nein, dass ist kein gefaktes bild oder sonst was.

Hatte das von euch schonmal jemand??

Gruß
Casio

Ok... Aber warum war seine schrift Golden?? also wirklich wie Legendäre Items... is ja ez nichso dass ich das spiel erst seit kurzem spiele... nein, bin seit anfang an dabei und habe sowas noch nie gesehen.

Was bitte ist deine Farmroute?! Jeder Unique-Gegner (incl. Keywardens etc) hat in den 1.0.8er Meldungen goldene Schrift... Das ist nun nicht mehr sooo neu...

Nichtmehr Lila?^^ dann ist das hier peinlich und ich bitte um schließung^^ XD

€:.. Oh mann... wie mir das echt nochnich aufgefallen war, dass die dinger da Golden angezeigt werden :autsch:
...seh mich schon bei der Silbernen Zitrone für Geistigen Aussetzter ey..... :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben