• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juhuuu ich kenne das Dia3 Datum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyvain

New member
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ... per Zufall das Erscheinungsdatum erfahren ... :hy: ES KOMMT am 15.01.2011 aber nur die Normale die C. Edition ist noch net bekannt :top::top::top:
 
Aber gern :rolleyes: geh auf der Seite von Gamestop und freue dich :top:
 
obvious troll is obvious

wer nach mir posted hat doofe ohren! :)

:EDIT: Oh da kommt ja sogar noch was. Gamestop spekuliert auch nur mit den von Blizz gegebenen Rahmendaten. Ein konkretes Datum wird dort nur angegeben weil es dem Kunden näher scheint als "Kommt bestimmt irgendwann!".
 
Lyvain - Registriert seit: Okt 2011 - Beiträge: 2

Brutzel, dein Schlüssel bitte :)
Die doofen Ohren nehme ich natürlich in Kauf, wird mir bei Musikdebatten nämlich eh attestiert.
 
Also ich hab mit den Infos von Gamestop nur positive erfahrungen gemacht ... wenn die es nicht wissen sag die es einem ... aber ich freu mich sehr auf die c. edition die ist ja mal der hammer
 
troll dich weg


es kommt nämlich am 17.1, weil der 15te n sonntag ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:irre: da ist was dran ... :cry: dann auch noch 48 stunden später ... aber wenns dann da ist macht ihr alle :eek:
 
Ich gehe immer noch von März 2012 aus :). Ausserdem wäre das ein blödes Datum. Dann ist chinesisch Neujahr und ich bin 1 Monat am reisen :D
 
Don't feed the trolls!

my-little-pony-friendship-is-magic-brony-fluttershy-helps-everyone.jpg


It's done when it's done ;) und dann kriegt die Welt sowieso den lang erwarteten Herzkasper
 
Wenn er nicht gebannt wird, will ich meinen alten Account wieder haben. :ugly:
 
der troll hat aber recht !!!
letzte nacht hab ich auch geträumt das D3 genau am 15.01.2012 released wird :P
 
Naja die Spekulationen zum Datum hatten wir die Tage ja nun schon vermehrt. Aber solange da kein offizielles Statement zu kommt glaube ich kein Wort.
 
Lyvain ist kein Troll. Learn to Internetz.
Er weiß es halt nicht besser. Online-Shops legen gerne mal irgendwelche Daten fest. Die müssen auch irgendwie auf sich aufmerksam machen und siehe da, klappt ja in diesem Fall.
 
Es haben sich schon viele Shops am Erscheinungsdatum probiert.



Hallo liebe Leute ... per Zufall das Erscheinungsdatum erfahren ... :hy: ES KOMMT am 15.01.2011 aber nur die Normale die C. Edition ist noch net bekannt :top::top::top:

Und ich kenne per Zufall das Datum, wo dieser Thread geschlossen wird.


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben