• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Julian Love über Klassenvielfältigkeit, Betalektionen und Konsolen

YoungPhoenix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
30
Die Blizzcon ist ein Ort, an dem sämtliche Produkte von Blizzard vorgestellt und diskutiert werden. So wie Mike Morhaime Rede und Antwort stehen musste, war auch Julian Love (Chef der technischen Abteilung) bereit den Kollegen von digitaltrends.com Auskunft zu geben. Mitarbeiter des Spieleherstellers und die Entwickler höchstpersönlich waren vor Ort, um die letzten Infos zu Diablo III zu offenbaren. Die zahlreichen Informationen haben wir Euch nun häppchenweise präsentiert, um nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. Neben den vielen Informationen über das Gameplay, erstaunte Blizzard alle mit der Ankündigung, dass man zu einem World of Warcraft-Jahresabonnement Diablo III …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Julian Love über Klassenvielfältigkeit, Betalektionen und Konsolen
 
Die Kommasetzung ist grausam. (Und eure Seite ist noch nicht auf Winterzeit umgestellt, siehe VÖ-Zeitpunkt der News).
 
Danke an den News Staff fuer die zahlreichen unterhaltsamen Neuigkeiten ueber D3. ;]
Das klang so, als ob das die letzte News von der Blizzcon war, stimmt das? Womit soll ich mir denn dann die naechsten Tage meine Zeit vertreiben? o_O

edit: @YoungPhoenix: gottseidank xD ich hatte schon gedacht, dass ich wieder auf langweilige youtube D3 gameplay videos umsteigen muss O_O aber die news sind mir doch irgendwie unterhaltsamer :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich war das noch nicht alles xD wir werden natürlich weiterhin sicherlich einiges zu berichten haben :)
 
Zurück
Oben