• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Justice Crusader maximum aus Gerechtigkeit holen passiv skills

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kreuzritter,

ich machs mal kurz! Da ich gern einen wurfwaffenbarb spiele und der crusader ein heiliges pendant dazu besitzt wollte ich ihm mal ne chance geben.

Hauptsächlich sinds jetzt nur die passivs die mir grübeln bereiten da es 5 interessante gibt aber ja nur 4 verfügbar wären.

Inbrunst nehme ich wegen attack speed da ich einhänder und schild tragen möchte
Fanatismus das selbe wie inbrunst

So nun kommen die wo ich nicht recht weis welche das beste noch aus gerechtigkeit rauskitzeln können da ich die berechnungsformeln nicht kenne.

Heilige mission 10%dmg und 1%heal bei holy dmg klingt ja prima da durch spaltung der schaden auf heilig umgestellt wird

Zermalmen 20% auf gerechtigkeit klingt nach viel!?

Aber da wäre ja noch pracht :\ 1,5% str pro edelstein wäre mal rechnen... 1waffe 1schild 1helm 3rüssi 2hose 1amu 2ringe macht nach adam riese... Max 11=16,5% mehr str oder hab ich was vergessen?

Nun frage an die profi statistiker und formel rechner welche der 3 passivs holen das beste raus wenn ich die attackspeed passivs als festgenagelt betrachte?

Freue mich über euer fachwissen.

Greets TAU
 
hi! hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät :D
du wirst kaum 11 Sockel nutzen vermute ich mal - zumindest am Schild würde ich anderen Dingen den Vorzug geben - zb: Str, Vita, Block, Crit-Chance, Skill-DMG, Leben pro Zornpunkt,...

Grundsätzlich kann man das aber wohl kaum sagen, sondern einfach mal alles testen ist wohl am Besten
ansonsten bräuchte man alle Werte, da dir
Heilige Mission zusätzlich Heilung
Gerechtigkeit wohl am meisten DMG (nutzt du auch andre Schadensskills?)
Pracht zusätzlich Tough
gibt
von daher hängts wohl vom ganzen Char ab - pauschal kann man das nicht so sagen :hy:

lg Estragon

könntest auch das Amu craften für ein 5. passiv :hy:
 
In der Regel musst du wahrscheinlich zwischen Holy Cause und Pracht wählen und dazu kannst du einfach in deinem Inventar gucken, welches von beiden mehr Schaden macht. Ab einem bestimmten Stärkewert und Sockelanzahl wird Pracht den Holy Cause passiv überholen. Grob geschätzt brauchst du dazu aber 8k+ stärke und 7+ sockel :)

lg
 
Supi danke für die antworten, also so lange nicht tonnen stärke und genug sockel gefüllt sind pracht eher später mal antesten obs sich lohnt, danke euch.

Kurze frage, amulet mit 5.tes passiv? Es gibt ein item was einen ein weiterew passiv auswählen lässt??? o_O
 
Das Höllenfeueramulett hat einen zufälligen Passivskill passend zu deiner Klasse musst halt in der Regel einige von bauen bis man gute Stats + brauchbares Passiv bekommt.
 
Zurück
Oben