• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JustRunForFun - Das FR/W Monster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WingWeaver

Ist öfter hier
CLOSED, ist jetz im VorstellungsThread

MfG Wing

Zuletzt bearbeitet:
also im sp-forum gibts ne asn die mit harmony die kisten un UK abgrast. bedingt durch die geschwindigkeit scheint man keine offensive zu brauchen (solange man net eingekreist wird).

so aus lauter jux und dollerei wäre der barb dem ganzen dann sehr ähnlich. den burschen defensiv skillen, mg-zeugs drauf und ab nach UK zum kisten wühlen. man müßte natürlich dann n paar charms austauschen um mehr platz zu haben (zumindest den cube würde ich shcon mitnehmen).
fehlt nur noch eine map mit vielen superkisten und der rest ist dann eine frage des glücks und der geduld ^^

Was soll ich nun davon halten...hat dieser Char noch irgendeinen Sinn ausser 2 HRs ganz schnell durch die Gegend zu schleifen?

So wie das aussieht ist das eine Charvorstellung. Dafür gibt es hier einen eigenen Thread.

>>Ich werde noch konkreter werden.<<

Das solltest du, der Geier kreist schon über dem Schliessen Knopf.

... Tut mir leid ich habe das erste mal etwas Vorgestellt, ich hatte jmd gefragt.. scheinbar war das Flasch.. ich ändere es heute nachmittag

mfg wing

Ich hatte praktisch denselben Charakter mit Ausnahme weniger Items. So bringen z.B. die +1 der Ringe wirklich kaum etwas, usw.
Im zweiten Slot solltest du Harmonie tragen. In den Erstslot packst du dir dann irgendwas mit +skills (z.B. Phasenklingen mit +3 zu Kampffertigkeiten wären top, um schnell ''aufzuladen''). Sonst nimm am besten irgendwas, dass auch noch Schaden macht, um den Charakter nicht völlig zu verhunzen :P

Aufgrund der vielen FR/W Prozenten von der Ausrüstung bringt bspw. ein 3% FR/W Charm mehr oder weniger bei dir nur noch einen effektiven Unterschied von ~0,3% FR/W. Von daher ist ein Anni durchaus sinnvoll und ebenso bringt ein "Harmony" Bogen sehr viel mehr als die beiden Schwerter. Die genaue Formel für die effektive Berechnung findet sich im Strat-Archiv.

Der Merc hängt aber andauernd hinterher, wenn man mit Raserei herumwütet. Das bringt es nur selbstgetragen im zweiten Slot.

Gedeihen bringt aber nur 36% die Schwerter 40%, und ob sie jetz hinterherhingt oder nicht ändert mein Vorhaben vom maximalen Frw Wert nicht ;)

Danke für eure Posts aber ich wiederhole

Thread is im Vorstellungsthread gelandet. Zum Diskutieren gibt es ein eigenes Thema.

CLOSED

MfG W!ng

Benutz lieber mal den FRW-Calc auf der Hauptseite. Dann siehst du, dass Ausrüstungs-FRW weniger effektiv wie Skill-FRW ist.

Edit: Außerdem kannst du mit +6 zu Raserei im ersten slot aufladen, die FRW% einsacken und dann die 36% von Gedeihen kassieren.

Danke für eure Posts aber ich wiederhole

Thread is im Vorstellungsthread gelandet. Zum Diskutieren gibt es ein eigenes Thema.

CLOSED

Natürlich ist das möglich.. Ich tele aber lieber einmal, Falls der merc weg sein sollte, als jede 6 Sek meinen slot zu wechseln, zumal des manchmal hängt und man im getümmel sich mal verdrückt.

Aber Danke für die Bemerkung. Ich schau mir das mal an.

Edit: Genau auf dem Lvl auf dem ich die Skills hab ändert der Skill eines Anni's garnichts. Wenn ich die 40% Waffen gegen zb. 2 Hotos Tauschen würde um +6 Raserei zu bekommen wäre es immernoch unter dem vorherigen Wert. Das einzige ist das Problem mit der Harmony.. das mach ich aber wie beschrieben:)

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch, die Vorstellung im Mucki Thread gefällt mir schon eher. Dann kann der ja zu, diskutieren könnt ihr ja weiter im Diskussionsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben