• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 14 prisma, -15 req

Diavolo

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
25
Jo, die Saison ist noch jung und das ist mir schon in NM vor die Nase gehüpft ^^

7% mf charms
Blitzzauber mit Lebel
Sorc-Fackel und Anni (können low sein)
Runen ab PUL
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei... so früh in der Ladder sowas :D Da muss ich ja Zeug finden gehen, damit ich bieten kann :D

Aktuell kann ich bieten:

Tal Maske
1x Pul

Ist nicht auf deiner Liste, aber für ne Soso hätte ich noch nen weißen Monarch. Falls du den brauchst
könnte ich auch noch ein Spirit reihauen.
 
Monarch und Tals Maske und Orb hab ich schon, aber der Rest vom Set fehlt noch :)
 
Eine Harle kann ich dir schonmal bieten. Gibts das Juwel denn noch :D?
 
ein perfektes Juwel dieser Sorte steht mit 6 Ist in der Preisliste. Für dieses hier wäre ich (sobald ich sie habe) bereit 4 Ist zu zahlen. Da dann erstmal die Frage, ob du das ähnlich siehst vom Preis?
Wie würdest du die Harle denn werten?
€: Da das ja noch ungewiss ist, wann und ob wir hier traden, gebe ich die Harle aber erstmal für das Gebot in meinem Shop raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ein perfektes Juwel dieser Sorte steht mit 6 Ist in der Preisliste. Für dieses hier wäre ich (sobald ich sie habe) bereit 4 Ist zu zahlen. Da dann erstmal die Frage, ob du das ähnlich siehst vom Preis?
Jupp, sehe den Preis ähnlich.
Eine Harle sehe ich momentan so bei Mal bis maximal IST. Ich würde persönlich nie mehr als ne MAL zahlen. Def ist mir egal :)
Ich lass das Teil mal noch ein bisschen liegen, es sei denn es bietet nun schon jemand gut :)
 
VEX+ Ist auf das Jool :P
 
Zurück
Oben