• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 14max/-15req

_Califax neu

Guest
Huhu, steht so nicht in der Preisliste; auch nicht mit 15/-15 - würde denken Vll 1-4ists?
außerdem Gabs beim gambeln ne prunkvolle tiara des nirvanas, in diesem Fall 25dex (und 3sox halt)
die würde ich bei 10-15 ist sehen wenn man sich an der Preisliste orientiert, würde aber eh selfuse werden, trotzdem gut zu wissen wieviel die aktuell wert ist um entsprechend zu Sockeln, nichts perfektes, dafür müssten 30dex her oder eben 30frw, aber zumindest keine blanken 15ias usw, is ja klar.

Grüße :hy:

Selbst -req 40ed Juwel werden sehr selten gesucht. Auch mit 15max sollte das Juwel bei den meisten Builds schlechter abschneiden als ein 3x ed Juwel. :keks:
Ich hab noch nicht rausgefunden wo man mit max dmg besser rauskommt als mit ed (außer auf einem Merc). Sehe ich daher eher bei 0-3 Ist. :hy:
Die Tiara sehe ich genauso wie du. ;)

0-3 ist ist gut gesagt hehe :)
Ich hab auch überlegt, evtl windforce um die str zu drücken oder eben merc Helm damit man eth Sacred Armor früher tragen kann, obwohl da irgendwann die -15 überflüssig werden und man dadurch evtl n ias Cap verpasst.

beim Juwel bleibe ich aber trotzdem nochmal neugierig , allein wegen der potenziellen Verwendungszwecke..

man danke erstmal :)

Wenn jemand nen sinnvoller Einsatzort für das Juwel einfällt immer her damit, dann änder ich auch gern meine WS. :angel:
Die -req bringen dir nur was für den Gegenstand in den du's reinsockelst. Wenn du den in die SA steckst kannst du kein RW mehr bauen und hast nur noch 3 Sockel frei. Das fällt in meinen Augen als Option raus. Von mir aus in ner ETH upped black Hades. Aber warum sollte man die dann Uppen wenn man dann so nen Juwel versockeln muss... :irre:

Ach Mist, ich meinte zwar in den Helm, aber hat dann natürlich keinen Einfluss auf die rüsse..

naja hab ich dann mal wieder ein nischen Juwel erbeutet, hat doch auch was :)

Vll noch in nem gulli wenn man den unbedingt auf ner strafezon aufsetzen will wegen dem bisschen cb?

naja ich behalte es natürlich, Vll gibts ja doch noch ein verwurstelungs-Geistesblitz

:hy:

CoA oder Stormshield fände ich noch am naheliegendsten. Bei beiden kann ich mir auch vorstellen, dass man die als PvP-Switchgear hat und da -req braucht.
Problem ist aber nicht nur, dass -req/30+Ed besser wäre, sondern: -req geht auch auf Rares. D.h. es könnten z.B. bis zu 30ed, 18 Max (von prä- und suffix), fhr, Stats usw. drauf sein.

Ja gelbe Juwelen, die können mein Nischen teil noch weiter ins Abseits schieben, aber ist ja auch gut so, sonst wär das finden nur halb so spaßig 😁

vielen Dank erstmal für die Überlegungen
:hy:

Huhu, steht so nicht in der Preisliste; auch nicht mit 15/-15 - würde denken Vll 1-4ists?
außerdem Gabs beim gambeln ne prunkvolle tiara des nirvanas, in diesem Fall 25dex (und 3sox halt)
die würde ich bei 10-15 ist sehen wenn man sich an der Preisliste orientiert, würde aber eh selfuse werden, trotzdem gut zu wissen wieviel die aktuell wert ist um entsprechend zu Sockeln, nichts perfektes, dafür müssten 30dex her oder eben 30frw, aber zumindest keine blanken 15ias usw, is ja klar.

Grüße :hy:
Wie ist denn die lvl Req? Bei Waffen mit niedrigem Base dmg ist doch glaube ich max besser als Ed oder ?
Das wäre ja in Low PvP wahrscheinlicher als mit hohem Level req

Gute Frage, ich schau mal gleich

edit: Level 50… damit wäre das wohl raus..

Zurück
Oben