• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 15 Max dmg 6% ed

Zoot

New member
Registriert
27 Oktober 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, besitze ich ein 15 max dmg 6%ed Juwel und wollte mal wissen ob das was wert ist. :)
 
nicht viel, eventuell ein paar pg, ich hab zum beispiel eins mit 10 life 25ed :)
 
ich glaub 15max ist nur was fürs lowlvl pvp, und wird hier sehr wenig betrieben. inwiefern sich die 6ed noch auf s level auswirken weis ich nicht.

Wert von nix- vielleicht max ne Pul. Ich glaub in der suche ist jemand für llpvp
 
Danke für die schnellen Antworten, aber wie kommts denn eigentlich das ~30 Max Juwele so viel wert sind?
 
Öhm ^^ die haben das doppelte an maxdmg ? ^^ versteh die frage nicht ^^
 
ganz einfach: beispielsweise bei einem baba können je nach skills, stärke, equipment etc. 30 max dmg um ein vielfaches steigen, sodass du z.b. anstatt 30 max dmg plötzlich 110 maxdmg oder so raus hast.
 
Zurück
Oben