• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 15ias/15@

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
7 Mai 2002
Beiträge
985
Punkte Reaktionen
86
Dieses feine Juwel wird angeboten. Es ist ab Lvl31 und die Farbe ist weiß.

Wertschätzung: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792549-WS-Juwel-15ias-15

Suchliste:
Kriegsreisender >= 48%mf
Wächtertreu >=38%mf
Sorc Torch
Ama Torch
7er Mf charms
Runen ab PUL

DL gibt es ab einem Gegenwert von 20 IST Runen.

Frohes Bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange mal zu bieten an ...

WT49
Gheeds 39
+ 2 Ist
 
Danke für den Start, da muß aber noch deutlich mehr kommen :angel:
 
Vorab wenn dein Ziel die 40+ ist sind bin ich da raus, das sind vlt preise die man am ende der Leader erreicht... sonst:

Tal Amu
WT glaube die sind aber nur 41mf
Chance
Lo Rune
 
Tal Amu+LO seh' ich als besseres Angebot als WT49+Gheeds39+2xIST. Die WT mit 41mf kann ich nicht gebrauchen und bei den Chanceguards fehlt die mf Angabe - die werte ich also auch nicht.

Das Angebot führt, aber es überzeugt mich noch nicht so, daß ich eine DL vergeben möchte. Ich habe ja auch noch Zeit :angel:
 
also die alten ladder preise aus der schätzung kann man komplett vergessen
da waren noch viel mehr leute unterwegs

biete komplettes tal set
perfekte mf chanceguards 40 mf
sorc torch 14/18
 
Vom Tal Rasha Set benötige ich nur das Amu und den Stab, der muß aber +2 zu Kälte und Feuer haben.
Damit ist dein Angebot nicht besser als das von KoN.

Für eine aktuellere Wertefindung kannst du gerne deine Einlassung im Wertschätzungsthread (s.o.) geben.
Ich kann den Wert selbst nicht genau einschätzen, denke aber unter 20 ISTs gibt es erstmal keine DL.
 
könntest du kurz mal auf schreiben gul bis jah/ber wie du jede rune in ists wertest?
 
Zurück
Oben