• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel 7 fhr / 13@

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.831
Punkte Reaktionen
938
:hy:

Das Juwel gammelt bei mir schon seit der ersten Ladderwoche rum (in Alp beim durchspielen gedroppt :irre:). Hab selber keine große Verwendung dafür, also raus damit.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39952
Anhang anzeigen 39952

Suchliste:
  • Runen
  • Bow Skiller 35+ Leben Spaghetti Skin
  • Bow Skiller 35+ Leben Drache Skin
  • LC 6 max dmg /xx Ar /5 Dex
  • Stiefel: 30 frw - 25+ fr - 25+ pr - dex - (adds wie fhr - cr)
  • Nekro Stäbchen +3 Knochenspeer 0/2 sox (gute adds wären +ce +ad)
  • Eth 4 sox Merc Waffe (Drescher, Stangenaxt oder CA. Bei CV auch noch ein Andys)
  • Maras / schönes +2 Nec Amu
  • Mages
  • Anni
  • SoJ
  • 2-3 Gift & Knochen Skiller

DL gibts später irgendwann :read:

:go:
 
Moin,

dann leg ich mal los...

1 x OHM
1 x Magefists
1 x Nec Amu (schön :) )
1 x eth 4 sox Drescher oder eth Insight Drescher: 15-252-5 (falls dir das nicht zusagt, hel ich die vorher).
Giant tresher ist deinem Merc zu gut, da nicht erwähnt? :clown:


für LC 6max/AR/5 dex muss ich später mal auf den Mule schauen...kann sein das da auch was da ist.
edit: Alle zwei in use - sry. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Führt natürlich. Ein eth GT wäre mir für eine Insight wohl zu schade und ich hab eigentlich nicht vor die Ladder eine Infi oder Pride zu bauen, daher reichen die anderen auch ^^
 
Abend,

Demnächst eine DL wäre schön. Damit ich mein Angebot anpassen kann. :hy:
 
Ja, dann schauen wir mal.
Dein Gebot ist grade ungefährt
Ohm -> 6 Ist
Mages -> Pul
Nec Amu -> keine Ahnung, kommt auf die Stats an. Kann 1 Ist oder 10 sein
Drescher / Insight -> 7-8 Ist?

Sind wir bei mind 15 Ist sagen wir mal (wie gesagt, kommt aufs Amu an).

Bei Mics Juwel, was 1@ besser war seid ihr bis fast 100 Ist gegangen. Will ich soviel? Ganz bestimmt nich, aber für eine DL fehlt da noch was :read:.
 
Muss und wenn ja, wieviel fcr sollten auf dem Amulett sein? Reichen 10 oder über 15%? Dann würde ich dir mal ein paar Bildchen hier zukommen lassen. :hy:
 
10 Fcr reichen schon. 125er cap wäre nur mit anderer Ausrüstung sinnvoll :read:.
 
Schonmal zwei zur Auswahl...sag einfach wenn dich eins anspricht. :hy:
Sind +2 Nec skills Pflicht oder gehen auch +2 PB oder +2 Summon, so dass ich im Wert dann eher mit Runen nachlegen muss, wenn du am Amu sparen möchtest? :clown:

screenshot135asjsx.jpg
screenshot13697jtc.jpg
 
PB geht auch, Summon brauch ich nicht.

Im Moment führt Amu Nr. 2, auch wenn das bis auf fcr und +2 sehr basic ist ;)
 
Jau, das meinte ich mit "am Amu sparen" :) Das Ding würde ich ca. bei UM sehen. :hy:

Ich stelle dir aber noch ein paar vor. Vielleicht habe ich heute Abend dazu noch Zeit.


Edit:


Ja, dann schauen wir mal.
Dein Gebot ist grade ungefährt
Ohm -> 6 Ist
Mages -> Pul
Nec Amu -> keine Ahnung, kommt auf die Stats an. Kann 1 Ist oder 10 sein
Drescher / Insight -> 7-8 Ist?

Sind wir bei mind 15 Ist sagen wir mal (wie gesagt, kommt aufs Amu an).

Bei Mics Juwel, was 1@ besser war seid ihr bis fast 100 Ist gegangen. Will ich soviel? Ganz bestimmt nich, aber für eine DL fehlt da noch was https://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/read.gif.


Also dann biete ich mal aktuell (Ich nehme mal meine Runenwertung, korrigiere mich gegebenfalls dann bitte):

Ber -> 24-28 ist
Sur -> 15
Ohm -> 6 Ist
Mages -> Pul
Nec Amu -> Um
Drescher / Insight (15 Aura-252ed-5 crit) -> 6 Ist

Wären dann ca. 51-54,5 ists aktuell. :hy:


Btw.: Mics Juwel nehme ich auch nicht als Anhaltspunkt. Das ging meiner Meinung nach total overpaid raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht für mich in Ordnung, ich legs dir das Juwel dann auf mein TA :).

€: t4t :) :hy:
 
Abend,

habs ausgetauscht - ich danke dir - t4t :hy:
 
Zurück
Oben