• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel der Leichtigkeit - Powerleveln in 2.1.2

Tenoken

Mitglied
Grüße!

Falls sich jemand gerne ansehen möchte, wie schnell man mittlerweile leveln kann in der neuen Season.

So schnell...... ;)

Was mich interessieren würde in dem Zusammenhang, findet ihr den Levelvorgang mittlerweile schon zu schnell in Diablo3, oder kann es euch garnicht schnell genug gehen? Wie steht ihr zudem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern innerhalb von 30 min den verripten hc Dh von nem clanmate wieder auf 70 gebracht. Und das ohne den juwel der Leichtigkeit. Geht also mittlerweile echt verdammt schnell. Aber ist auch ok so. Von 1 - 70 ist Ja im Prinzip nur lästiges beiwerk, da das Spiel eh erst bei 70 wirklich anfängt. Man könnte das Leveln mittlerweile auch komplett streichen und direkt mit maxlvl starten.

Ich hab gestern erst wieder einen Char von 1 auf 70 gezogen. Knappe Stunde hats gedauert, einfach ein Traum mit dem neuen Juwel! :)

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir dieses Juwel vor die Füße gefallen ist.

Bisher hatte ich keinen Badarf es auch einzusetzen... ;)

Also ich lasse mich immer ziehen auf T6.

Einfach Rift öffnen um am Eingang stehen bleiben, Juwel in die Waffe (Gem muss nichtmal gelevelt sein),
und mein Freind cleared dann das Rift.

Solange man auf demselben Rift Level ist bekommt man die gesamte Erfahrung, egal wo man sich dort befindet oder wie weit weg man ist.

Vor allem für HC wunderbar, in 30 Minuten Level 70 kein Problem.

Ich hab gestern erst wieder einen Char von 1 auf 70 gezogen. Knappe Stunde hats gedauert, einfach ein Traum mit dem neuen Juwel! :)

In ner knappen Stunde schafft man das auch ohne Juwel. Mit nem auf 25 gelevelten Juwel und je nachdem noch entsprechendem Zusatzequipp geht das sogar in ner Viertelstunde, wenn das Rift passt.

Zurück
Oben