• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel in Waffe Frage

sir-zorn

New member
Registriert
11 August 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Juwel mit 40% ed und +15 max dmg gefunden.

Das würde ich jetzt gerne meine Windforce hinein sockeln. Ich kann mich aber dunkel an irgendwelche "Juwelen in Waffe bugs" erinnern.


Funktioniert den das Juwel so wie ich es denke? also +15dmg und dann wird der neue Schaden um 40% erhöht? Oder liege ich da falsch?
 
Es gibt nen Juwelen-Bug.

Aber nicht in Waffen sondern in Rüstungsteilen, das ding funktioniert genau so wie es soll.
 
ok danke dir.

kann das hier noch jemand bestätigen?

Funktioniert den das Juwel so wie ich es denke? also +15dmg und dann wird der neue Schaden um 40% erhöht? Oder liege ich da falsch?
 
Nein nur korrigieren :p

Die 40%ed kommen auf das Ed der WF obendrauf und werden im ganzen mit dem Grundschaden Hydrabogen verrechnet. Aufs Ergebniss kommen nochmal 15 drauf ;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, gilt dieses Teil doch sogar als DAS Juwel, um es in eine WF zu sockeln. Also keine Bange, da gibts keinen bösen Bug und es sit dort ideal aufgehoben.
:hy:
 
ah ok. Na dann brauche ich aber erst ne perfekte Windy... hehe, sonst wärs wieder Verschwendung.

Naja, wir wissen dann ja wies endet... wird son ein Perf Stash Juwel ;-)
 
Wenn du ne Windforce hast, dann sch*** auf Perfektion. Ob da jetzt 6 oder 8 ML drauf sind, ist für ne Bowie echt egal. Lass das Ding nicht vergammeln.
Wenn du keine WF hast, ok...
:ugly:
 
off weapon ed wirkt dann soweit ich weiss aber auf die +15max dmg. ist also in der wf echt das optimum an sockelung. und ich würd auch leiber auf ne perf wf warten. wenn man schonmal sowas selber findet. dann bitte auch ins perf item sockeln. just imho...
 
das problem is dann aber, dass du einen helm mit 2 ias juwelen brauchst (oder andy mit ias). das macht dich nicht gerade flexibel bei der auswahl.

aber ja, das juwel is dam-technisch verdammt gut in der wf.
 
Zurück
Oben