• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JUwel!!!

Floxy

New member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was is ein JUwel mt 39%ed und 9max dam wert?
Also in 1.09 war sowas noch legendär und jetzt?

Gruß Flox
 
Also nen 40ed/15max juwel liegt bei 5Ists, deines ist davon aber weiter weg, weis nicht, wieso so nen Juwel legendär sein sollte
 
naja - ich denke dass ein 40/15er jool doch einiges mehr als nur 5ist wert ist...
 
Hmmn selbst wenn es 10Ist wert sein sollte (hatte mich jetz einfach an die Preisliste gehalten), dann kann doch bei seinem Juwel trotzdem nicht von "sagenumworben" gesprochen worden sein, oder hab ich da etwa etwas verpasst??
 
er sagte ja auch nur, dass es in der 1.09er version legendär war... kann ja sein, dass er zwishcendurch nicht gespielt hat...
naja - whatever - legendär ist es nicht - das stimmt shcon aber ihc würd es so im bereich von 3-5 ists sehen...
 
ja war nur auf die 1.09 bezogen mit dem legendär...da galten 40/15 als dupe und alles in dem bereich eben als absoluter hammer...
und ja ich spiele erst wieder seit nem monat oder so...
danke schon mal für euro schätzungen, das hat mir viel weitergeholfen:-)
und ja etz ist es freilich mit den runenwörtern ein witz oder nur noch als gute ergänzung zu sehen...aber deswegen braucht man ja nicht gleich über ein wort so ein tamtam zu machen.

grüße FLox
 
Zurück
Oben