• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele cuben

Strafer

New member
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo , lohnt es sich magische juwele zu cuben um vll mal ein 15ias/30-40%ed jool zu bekommen bzw welche wo gefundene juwele sind dafür geeignet ?

lg strafer
 
:hy:

Nein lohnt sich nicht wirklich. Juwelen fallen so häufig, dass man besser fährt, wenn man die Juwelen sucht und nicht für jedes mal Cuben 3 Pgs verpulvert.

Wenn Du Cuben möchtest, dann lieber Reisenzauber (idealerweise von Baal, Diablo oder Nihlatak), falls Du sowas nicht hast, kann man aber auch andere nehmen.
 
da häng ich mich grad mal dran. lohnt sich das cuben von baal scs? hab hier noch einen rumfahren und bin am überlegen...
hab mir auch die affix-tabelle angesehen und mir die frage gestellt: sind diese krassen poison-scs mit 225 dmg + cubebar?
 
ja die sind cubebar aber nicht so sehr beliebt wie 1-99 blitzdam. ob es sich lohnt weiß ich nicht aber da koennen natuerlich schon schoiene sachen bei rauskommen. 20/16 20/5 prisma 20/+ dam. 4xx poison dam und eben der jackpot 1-99 ldam. wenn du die eher brauchen kannst als skiller mit life/mana andere nuetzliche stats dann lass dich nciht davon abhalten
 
danke! aber laut affixtabelle für scs sollten trotzdem keine psn charms mit psn dmg > 225 möglich sein
€: danke silencer, habs nach 5 weiteren links nun auch verstanden :lol:. Sufu is immer so n thema, aber immerhin hab ich in einen bereits bestehenden thread mein unwissen reingespamed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das im Strat dazu gefunden : Klick mich. (und das mit der SuFu o_O)
Sollte ja alles erklären.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben