• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele -> Min/Max/%ed

Sn4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
Min/Max/%ed Juwele
Hi, irgendwo hab ich mal gelesen, das irgendwas nur in der Waffe funktioniert. Was nochmal? ;)
Ich konnte mir jetzt das Griswolds-Set ertraden und irgendwie muss ich die freien Löcher ja stopfen :D
Hab zwar keine wirklich guten Juwele, aber für ne Hel ist alles wieder draußen.

ed und maxdam sowie ed und mindam zusammen wirken in Rüstungen, Schilden und Hüten nur verbuggt.

Was bedeutet das?
Und wie siehts mit ed only bzw. Min/Max Juwels aus?

http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/#edmax

Problematisch wird es erst, wenn ed und max/min auf dem gleichen Rüstungsstück zusammentreffen. Dabei ist es egal, ob diesen Zusammentreffen von einem Juwel, mehreren Juwelen oder den Itemstats und einem Juwel arrangiert wird. Möglicherweise ist auch noch die Reihenfolge der Sockelung entscheidend, um den Bug umgehen zu können, aber ich finde den entsprechenden Thread nicht.

(min, max, ed und bug sind ja leider Wörter, die zu kurz für die Suche sind...)

Edit: Was heißt hier Zwischenposter? Dein Beitrag ist doch durch den Threadlink um Längen wertvoller als mein Rumgelaber.

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das Richtig:
In den Schlagstab vom Set kann ich reinsockeln was ich will, und es wirkt beides.
Sonst muss ich immer ed sockeln, bevor ich Jewele mit Min bzw. Max dmg sockle?

MfG

richtig.
Wobei Juwele, die sowohl min/max _und_ ed% haben in Rüstungsteilen IMMER verkäfert sind. Daher wird z.B. ein 40ed/15max juwel immer in eine Waffe gesockelt.

Ok, dankeschön.
DAnn weiß ich worauf ich achten Muss ;)

Zurück
Oben