• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwele, PAs, Ral - Festpreise

Jetzt muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, also:

@SidVicious: Die 40 Juwelen nehme ich. Kannst Du die auf einem TA ablegen? Ich würde dann versuchen, das im Laufe des Abends auszutauschen und Dir dann die Ist auf dem TA ablegen.
@Shorty16: Bin jetzt gerade online, aber auch eher sporadisch. Live-Trade ist daher nur spontan möglich. Ich versuche Dich dann mal zu erreichen.
@DerBoWurm: Hast Du mir eine PM geschrieben? Mein Postfach zeigt nichts an. Ich lösche mal ein paar Nachrichten, vielleicht ist es überfüllt (auch wenn das nicht so angezeigt wird).
@sneg2: Die 20 PAs würde ich gerne nehmen und Dir dafür eine Ist geben. Könntest Du die auf einem TA ablegen? Gerne mit den Baalcharms aus Deinem Thread. Ich würde Dir dann den Gegenswert auf dem TA ablegen. PGs sind (jedenfalls nach meiner Definition) alle perfekten Edelsteine abzüglich perfekter Rubine und Amethysten.
 
Die Juwelen liegen wieder auf dem gleichen TA wie immer :hy:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, also:

@SidVicious: Die 40 Juwelen nehme ich. Kannst Du die auf einem TA ablegen? Ich würde dann versuchen, das im Laufe des Abends auszutauschen und Dir dann die Ist auf dem TA ablegen.
@Shorty16: Bin jetzt gerade online, aber auch eher sporadisch. Live-Trade ist daher nur spontan möglich. Ich versuche Dich dann mal zu erreichen.
@DerBoWurm: Hast Du mir eine PM geschrieben? Mein Postfach zeigt nichts an. Ich lösche mal ein paar Nachrichten, vielleicht ist es überfüllt (auch wenn das nicht so angezeigt wird).
@sneg2: Die 20 PAs würde ich gerne nehmen und Dir dafür eine Ist geben. Könntest Du die auf einem TA ablegen? Gerne mit den Baalcharms aus Deinem Thread. Ich würde Dir dann den Gegenswert auf dem TA ablegen. PGs sind (jedenfalls nach meiner Definition) alle perfekten Edelsteine abzüglich perfekter Rubine und Amethysten.

Bin für heute off, mache mir morgen einen TA und melde mich bei dir.
 
Super, so machen wir das.

@SidVicious: T4t!
 
@JFo dein Postfach ist leider voll, deshalb hier:

Danke für das Angebot, aber derzeit fällt mir nix ein. :) Deal passt schon gut. PGs liegen auf dem TA.

Grüße
 
Ich habe mein Postfach geleert, wurde auch schon in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht. Den Schnitters packe ich auf Deinen TA. :)

@shorty16: T4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe wieder 20 PA und 20 RAL
 
Die nehme ich. Packst Du die auf einen TA?
 
ich danke auch immer wieder gerne
nun wollte ich die ganzen IST's zur JAH hochcuben
aber nun haben mir meine WT eine Jah beschert , aber egal
 
Vielen Dank auch Dir!

Ists zur Jah hochcuben? Bei der Fingerübung wäre ich gerne dabei gewesen. :D
 
Hey :hy:

ich brauche Deine Hilfe. Habe 80 juwis und 40 rals, die ein neues Zuhause suchen. Schreib mir was dir lieber ist (ingame oder per TA), bin da mittlerweile etwas flexibler :D

Würde mir dafür Runen wünschen, aber keine ISTs. Als ich die letzten 10 RALs farmen wollte, sind mir dabei 2 ISTs gedroppt...hab nun genug von dem (M)Ist :irre:
Kenne nicht die Umtauschraten für ISTs, aber ich vertraue dir da.
 
Für die 80 Juwelen und 40 Rals würde ich normalerweise 4 Ist zahlen (40 Juwele = 1 Ist, 20 Ral, 1 Ist). Bei der Runenwertung orientiere ich mich an der Auflistung in folgendem Thread: https://planetdiablo.eu/forum/threa...s-Fackeln-Skiller-Misc-Ladder-Saison-25#Runen

Die dort genannten Zahlen passen mE eigentlich schon zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder-Saison ganz gut. Ich könnte z.B. Vex + Gul zahlen. Das wären zwar ausweislich der Runenwertung 4,5 Ist, aber das wäre schon in Ordnung. Was meinst Du?

Für mich wäre es über einen TA praktischer. Besonders gut wäre es, wenn Du die Sachen auf drei Chars verteilen könntest und jeweils nur die Inventare befüllst. Da hättest Du ja bei drei Chars praktischerweise genau die benötigten 120 Slots zur Verfügung und ich müsste das nicht erst aus der Truhe holen.
 
Jo ist mir recht. ich schick dir im laufe des Abends noch ne PM wenn ich alles umgeladen hab.
 
HeyHey,
also so n 10er Set RAL PA Jool hätte ich da.
brauchst auch n 10er Set SOL PR Jool?
20 AMN Runen?
So Long
 
HiHo,
geht klar - TA on Tour. (3 IST oder 2 GUL oder 1 VEX - wie du magst)
T4T
 
Hi JFo,
darf es etwas gemischtes sein?
14 RAL + PA + Jool
10 AMN + PR + Jool
7 Sol + PR + Jool
~ 3 Sets - vs Vex`?
So Long
 
Klar, das passt. Legst Du die Sachen auf einen TA?
 
Moin JFo :hy:

Ich hätte 20 PA + 20 PR + 10 Sol + 10 Ral

Wäre das OK für ne Vex?

Sid :cool:

EDIT sagt wieder Mal t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben