Incredibly
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Und ich Danke Dir.... auch für das Geschenk *Top*
Wenn Du magst füll ich den Acc nochmal....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klar. Genaue Anzahl?
Und ich Danke Dir.... auch für das Geschenk *Top*
Also ich hätte nen TA mit (wenn ich mich nicht verzählt habe) 3x80 Amethyste, 3x80 Rubine un 2x80 Saphire. Schick dir mal die Zugangsdaten
Moin
Ich hab wieder einen Char mit 40 Amn / Ral / Sol im Angebot, liegen schon auf einem TA.
Noch Interesse?
Sid
Moin,
ich habe 40 Juwelen gesammelt. Was meinst Du, kommen wir zusammen?
Cheers,
fromhel
Nen paar Tage noch dann ist mein Acc wieder fertig... und ein zweiter ist in Arbeit...
Freu mich schon. Brauche aber zZ keine perfekten Rubine, falls du es überlesen hast
HeyHi Ben,
hätt auch wieder bissl was zusammengekratzt - aufgrund meiner beschränkten Spielzeit allerdings wieder einen bunter Mix aus alledem...
Hoff, du kannst dennoch was brauchen:
RAL: 4
AMN: 4
SOL: 11
Crappies: 25
RUBY: 13
SKULLS: 8
SAPHIRE: 10
klar, gerne!
hab das zeugs grad auf einen TA gepackt und schick dir gleich die Daten durch...
Hey
10 PS, 8 Pskull, 16 Juwele, 4 Amn, 4 Ral, 11 Sol gegen 2 Ist?
Moin...
So mein erster Acc ist fertig...
Char 1 = 80 * Ral ( 4 Ist )
Char 2 = 80 * Amn ( 4 Ist )
Char 3 = 80 * Sol ( 4 Ist )
Char 4 = 80 * Perfekte Amethyste ( 4 Ist )
Char 5 = 80 * Perfekte Saphire ( 2 Ist )
Char 6 = 40 * Perfekte Schädel ( 2 Ist )
Char 7 = 80+ * Juwele ( 2 Ist )
Char 8 = 80+ * Juwele ( 2 Ist )
Wären dann erneut 24 Ist Runen... TA gehen via PM an Dich raus
LG