• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwelen mit +max dmg und +ed%

General_Gauder

Well-known member
Registriert
5 Februar 2018
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
210
Hallo liebes Forum, da mir Heute ein cooles Juwel mt 15max und 37%ed vor die Füße gefallen ist, wollte ich mal fragen ob es diesen Bug wo ein teil des Schadens nicht berechnet wird immer noch gibt, den einzigen thread den ich dazu gefunden habe ist von 2007 und möglicherweise hat sich ja was in den letzten 11 Jahren getan ;)

Ach ja ich spiele Singel Player mit plugy
 
ich bin mir sehr sicher das der bug noch existiert, also lieber in ne waffe damit :)
 
Ich hab auch nichts dahingehend gehört, dass dieser Bug gefixt worden ist. Lieber kein Risiko eingehen ;)
 
Buddel Buddel

So liebe Leute ich habe gerade ein Schild gefunden was ansich nicht besonders ist aber bezüglich des Bugs habe ich nun ein paar Fragen wie verhält es sich mit dem Bug wenn man nun ein Juwel in solch ein Schild Sockelt?

€ falsches Bild jetzt richtig

 
Ein ED,Max/Min- Juwel wird immer verbuggt wirken.

Folgender zweiter Satz lässt mich an der korrekten Wirkung eines gesockelten reinen ED-Juwels zweifeln (Urspung: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1365903-Der-ED-Max-Bug ):


Zum ED-Max/Min- in Rüstungsteilen- Bug:
Er tritt nur bei Sockelungen auf.
Er tritt nur auf, wenn als vorangegangenes Attribut Min/Max-Dmg auf dem Item ist (unabhängig ob als Affix oder durch eine Sockelung).
Auf Juwelen ist die Kombination automatisch verbugged, sofern man sie in Rüstungsteilen versenkt.
 
Zurück
Oben