• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kadaver-Explosion und MF

LatinoHead

Member
Jo meine frage ist relativ simpel wie auch schwer.

Wollte wissen ob KE auf meine MF wirkt oder nicht.

Leider habe ich im Archiv nix darüber gefunden.

mfg

Wie Lastcorpse schon wieder Quatsch erzählt... Link
CE und MFn also kontraproduktiv. Weiß man doch.

Pflichtprogramm.

MF _wirkt_ auf die CE, alles andere ist Quatsch. Es gibt keine Angriffe, auf die MF nicht wirkt. MF wirkt selbst mittelbar auf Minions und Dergleichen. Der von Stormer verlinkte Thread ist ein Funthread, was, wenn nicht schon angesichts des Threadtitels, spätestens beim lesen des Inhalts auffallen sollte.

ok danke.
eine frage noch. Werden Items wirklich kaputt mit CE? und was ist mit Runen? sind die auch betroffen.

Ich spiele schon seit jahren D2 aber es gibt es soooooo viel was es zu wissen gibt, je mehr desto besser.

CE ist ein ganz normaler Skill.

Da gibts keinerlei Einfluss auf Items, die droppen, oder sonst was. Es ist, als wären sie an nem Meteor gestorben.

Simon

Zurück
Oben