• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kadaverexplosion im PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Freunde, Feinde und Meider der Sonne.

Nachdem ich in der Sufu nichts gefunden habe, was einigermassen verwertbar war, wende ich mich mal an die Experten.
Ich habe vorhin einen Bothunter gesehen, der hat mit CE auf Baals Wellen dem Bot gehörig zugesetzt. Ich fand die Idee interessant und hab auch schon mein Setup fertig.
Aber eine Frage konnte der Typ mir leider nicht beantworten.

Wirkt diese 20% Regelung vom PvP auch für Kadaverexplosion?

Danke für die Hilfe
Gruss, 74

PvP-Frage -> PvP-Forum *schubs*

welche 20% regelung?

willst du mit dem teil bots jagen oder pvp betreiben?
bei echtem pvp denke ich nicht, dass du immer genug leichen liegen hast, auf die sich dein gegner dann auch noch stellt, bis du sie endlich platzen laesst ;)

Wenn du mit der "20% Regelung" eigentlich den PvP-Malus meinst, der den Schaden mal eben um 1/6 reduziert - warum solte es das nicht? :)

Und ansonsten ist (ernsthaftes) PvP mit CE bestimmt nicht so das Wahre, wie es mit Bothunting aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht fragste mal bei den inDia-Huntern ;)?

PvP kannst du knicken wer stellt sich den bitte in eine leiche und läst dich das machen was du willst ?

Bot Hunting genau das selbe mit explosion das ganze muss schnell gehen wie willst du schnell die leichen am Wp plazieren ? genau geht nicht

ich will die typen im cs oder im thronsaal killen, da sind mehr als genug leichen, vor allem, wenn die wellen grad kommen :flame:

also reines bothunting

Gibt ein lustiges Video dazu im CS wo ein PK die ganze Party mit 1-2 CEs flachlegt. Kann man sicherlich benutzen um Bots im Thron zu stellen, allerdings wird dabei 100% die komplette Party draufgehen :ugly:

Wenn dir das nix aus macht, probier es ;)

Gibt 2 Gründe, die ganz klar gegen die Idee sprechen

1. du müsstest dich wohl "in" den thorn begeben, um die leichen auch sprengen zu können, daher, du bist dann in dem "reckteck" bist und in dem bereich haben die meisten bots ihren angriffsbereich. du wirst dann einfach als monster behandelt und der hdin telt auf dich und das wars dann wohl für deinen kleinen nec.
sprich du lebst sehr gefährlich, die meisten kämpfe werden wohl nicht zu deinem vorteil enden

2. phönix, dass runenwort, so sinnlos verwendet zwar, wird aber auch oft deinen weg kreuzen auf javas/a3 mercs vom bot und noch anderen deppen, daher kanns dir passieren, dass du keine leichen zum sprengen bekommst , zusätzlich zu der gefahr von punkt 1.

der pvpmalus müsste ganz normal wirken, aber scheitern tut das an den oben genannten faktoren

der pvpmalus müsste ganz normal wirken

danke, das war die antwort die ich wollte.
frage war ja nur, obs auch n dierekter angriff, wie n zeal oder n fireball oder sonstwas is, oder ob das da wirklich nur von der leiche abhängt.

xardas149 schrieb:
1. du müsstest dich wohl "in" den thorn begeben, um die leichen auch sprengen zu können, daher, du bist dann in dem "reckteck" bist und in dem bereich haben die meisten bots ihren angriffsbereich. du wirst dann einfach als monster behandelt und der hdin telt auf dich und das wars dann wohl für deinen kleinen nec.
sprich du lebst sehr gefährlich, die meisten kämpfe werden wohl nicht zu deinem vorteil enden

das is gerade der thrill daran, da kommts aufs timing an
lustig wirds aber allemal.

ich werd dann vllt mal nen erfahrungsbericht im hunterthread reinschreiben.

hier kann dann zu

ich hab das ab und zu mal gemacht mit meinem boner und kann dir bestätigen dass es klappt.
allerdings geht meistens nur die party drauf weil die bots fullrejuvs schlucken und/oder chicken, sodass du bei den bots mit deinen normalen bonespells nachhelfen musst.
und @xardas: die bots ignorieren dich aber während den wellen erstmal deswegen haste genug zeit alles zu sprengen .... ausserdem kannste mit 125fc schnell genug telen um ihm nebenbei noch bs in den hintern zu stopfen :)

nicht zwangsläufig, vor allem die wellen, die gerne mal "ausbrechnen" kanns dir passieren , dass der hdin beim rumtelen erstmal dich nimmt ( is mir auf jedenfall mal passiert bei der welle 1 die scheinbar extra schnell war, hab auch gedacht, ich wäre da sicher in dem moment ^^)

kp, kann nur den von bots vorm 11.11 reden, aber die hatten generell eher spieler im visier als monster, kann vll sein, dass hostern vom programm mehr aufmerksamkeit zugedacht ist ( zb bei baal ignoiert der bot dich ja völlig ^^)

und das WM mit ner eni rumhopst wäre mir neu ^^

@Naequs:
Hast du das im Cs oder im Thron gemacht?
Ich bin mir grade nicht sicher, aber verschwinden nicht die Leichen der Gegner nachdem die Welle tot ist?

ja aber:
1. manchmal bleiben welche liegen
und
2. bis die welle tot ist bleiben die liegen das. heisst zum beispiel bei w3 haste dann 10 sec zeit bis die hydren weg sind

ich hab vor paar tagen mal versucht mit meinem summi zu hunten ebend shcnell skellis geholt hinterhergetelt und druff gestellt... ich war ca 10-15 sec auf den druff und der hat rejuvs gesüffelt ohne ende aber letzendlich hate ralle skells zerbröselt... den nec selber kann er dabei ncith schaden weil skells drumrum vllt könnnt man ne cooole kombi zwischen druftelen udn sprengen machen? :D sollt emla eine rausprobieren ^^ ichs eh shcon akis nächsten guide: "der Hunter nec" ^^

DOPPELMORALALERT!

wenn ich 100% legit spielen will, tue ich das im sp.
wie spielst du denn pvp ? mit nem ik barb ? ^.-

bots mit garantiert selbstgebauter eni jagen? irgendwo ist da doch ein widerspruch :)

immer wieder amuesant was fuer leute sich hier ploetzlich zu bestimmten themen zu wort melden (muessen).

:hy:

@TE: denk' vielleicht auch noch an die 75% (80%?) fres und die potentiellen 50% dr, die den schaden noch ein weiteres mal unglaublich dezimieren. vermutlich bleibt da letzten endes nicht mehr viel uebrig.

ce-dmg sollt z.b. beim sprengen eines ratsmitglieds ca. so aussehen:

[€: überspringt den inhalt der eckigen klammer mal bitte, das verwirrt nur, s.u. ^^
monsterhp: ~15.000 hp --> x4,5 (8ppl) --> 67.500 hp
resultierender dmg im 8pplgame: 13-22% der hp --> ca. 12.000, aufgeteilt in feuer + physdmg]

monsterhp: ~15.000 hp --> dmg = 60-100% der hp --> dmg ca. 12.000, aufgeteilt in feuer + physdmg

feuerdmg: ca. 6.000
physdmg: ca. 6.000

pvp-malus:
--> feuer: 1.000
--> phys: 1.000

75% fireres und -50 % dmgred (der gegner hat max 50% dr, kaum einer wird dr stacken und da der clevere killer vorher ad castet --> 50% dr - 100% dr --> -50%dr):
--> feuer: 250
--> phys: 1.500

gesamtdmg : 1.750
fazit: 1hitten wirst damit nur schwer können, aber 2-3 leichen sollten genügen, um die party zu killen

€: fehler bei der ad-rechnung ausgemerzt

Zuletzt bearbeitet:
jaa nur is da ein fehler drinne: der schadend er ce bezieht sich immer auf das volle monsterleben in einem EIn spieler game .. also is da nichts mit 67.500 hp ^^ sondernbleibt bei 15 k

schon was mit 67.500 hp, auch wenn ich mir den spaß sparen hätte können ^^

also:

dmg ist immer 60-100% von 15.000
durch gestiegene hp des monsters in 8ppl game reduziert sich der effektive dmg im bezug aufs gesamtleben des monsters auf diese 13-22%

ob ich aber nun 60-100% von 15.000 oder 13-22% von 67.500 rechne, macht keinen unterschied im reellen schaden der ce
der durchschnittsdmg liegt bei beiden rechenwegen bei ca. 12.000

€: hab oben die sache mal etwas vereinfacht

Zuletzt bearbeitet:
ich ahb noch nen fehler gefunden .. du rechnest erst doppelt phys dam durch ad und reduzierst kurz danach wiedeer um die hälfte wegen damred ^^
dabei wird der 50 damred auf -50 gebracht
d.h. der phys dmg erhöht sich um genau 50%

d.h. bei 6 k phys dam nahcm pvp malus bleibt 1 k übrig der durch die -50 damred auf 1,5 k erhöht wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben