• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kadaverexplosion im PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist wenn man die leichen der 5 Welle benutzt da ist der schaden doch etwas 3k
das sollte reichen um mit zwei reichen die die ganze party zu killen^^

die hinterlasse keine leichen, wenn ich mich nicht irre ^^

edit: ach das war das nur mit dem wiederbeleben, merks grade ^^

Zuletzt bearbeitet:
dann halt die 4 welle macht auch mehr schaden als die 3^^

mir ist ein weiteres problem eingefallen: unser hauptdmg entsteht durch die 1750 PHYS dam...
Phys dam is blockbar und die meisten palas haben maxblock... also machen wir bei 3von 4 explos lustige 250 schaden des haut rein ^^

mir ist ein weiteres problem eingefallen: unser hauptdmg entsteht durch die 1750 PHYS dam...
Phys dam is blockbar und die meisten palas haben maxblock... also machen wir bei 3von 4 explos lustige 250 schaden des haut rein ^^

der physdam von CE blockbar ? das ein teil vom tornado blockbar ist weiss ich ja... aber bei ce glaub trifft das nich zu

der physdam von CE blockbar ? das ein teil vom tornado blockbar ist weiss ich ja... aber bei ce glaub trifft das nich zu

Doch, der physische Schadensanteil lässt sich sehr wohl blocken.

Also, der Schaden besteht ja zu 50% aus Feuer- und zu 50% aus physischem Schaden. Der physische Dmg lässt sich blocken, genauso wie der Firedmg sich absorben lässt.
+%Dmg von Items (RBFs z.B.) wirkt übrigens nicht auf den Schaden.

man kann sogar blizzard mit dem schild blocken, geht man nach travi und stellt euch in den blizz da und beobachtet das schild :P

würde mich daher nicht wundern, wenn man den physichen dmg von CE blocken kann.

Okay, die Hauptfrage wurde beantwortet ;)

In diesem Sinne ... zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben