• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaelte Skiller mit Leben...

Kankabar

Mitglied
Moin,

Meine 5 Kaelteskiller vergammeln nutzlos auf meiner "Magic-Find (MF)"- Zauberin, welche zwar auf Kaelte - respektive Blizzard - geskillt ist, aber doch lieber kleine 7er MF Zauber traegt.
Nun biete ich diese an:

+1 Zu Kaeltefertgikeiten & 34 Leben (Spagetti)
+1 Zu Kaeltefertigkeiten & 33 Leben (Monster)
+1 Zu Kaeltefertigkeiten & 33 Leben (Spagetti)
+1 Zu Kaeltefertigkeiten & 9 Leben (Spagetti)
+1 Zu Kaeltefertigkeiten & 6 Geschicklichkeit (Auge)

Ich bin gerne bereit alle abzugeben, allerdings habe ich auch recht spezielle Wuensche, welche da waeren:

Zauberinnen Reif, Tiara oder so....

+2 Zu Allen Fertigkeitenlevel der Zauberin
+20% Schnellere Zauberrate
(Der Rest ist Variabel, sollte aber den Wert der Zauber aufwiegen und in jedem Fall besser als "nur" +13 Staerke sein. Staerke ist jedoch nicht zwingend erforderlich...)

Ich bin vielleicht einmal am Tag hier und schau rein, jetzt am Wochenende allerdings haeufiger, da ich bis Dienstag frei hab :)

Sobald mir ein Reif gefaellt und er dem Wert der Zauber so etwa entspricht, schick ich dem Bieter ne Personal Message.

Achja, den 34er und einen der 33er hab ich selbst gecraftet, die anderen hab ich vor ca. 4 Jahren von nem Kumpel geerbt. Der hat, soviel ich weiss, aber auch alles regelkonform erworben.

-Kankabar

:hy: suchst du nur so nen reife oder darfs auch was anderes sein?:)

+2 Sorc
20fcr
7ml :)
10 Energie
14@ (21 psn)
gesockelt mit PT
lvl 67

brauchbar ??

@buubaa
Ja ich suche wirklich nur so einen Reif. Eigentlich trade ich auch nicht sondern versuche alles selbst zu finden, aber nach jahrelanger Suche verliere selbst ich irgendwann die Geduld.

@ KiLLaR & mikae
Durchaus brauchbare Kopfbedeckungen, jedoch noch einen Tick zu wenig gute Eigenschaften drauf. Ich moechte auch ungerne nur einen oder zwei Skiller weggeben (was sie meiner Meinung nach durchaus wert waeren), da ich etwas suche mit dem ich ein paar Jaehrchen rumlaufen kann.

Wenn ich mich preislich voellig vertun sollte, bitte bescheid sagen. Ich hab von den Marktpreisen so gut wie gar keinen Plan mehr.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich denke für die 3 SKiller mit 30+ leben bekommste schon ne ganze Menge

und ich wäre auch schon mit einem Skiller zufrieden

Sie sind immernoch zu haben.
Es sei vielleicht zu erwaehnen dass ich Energieschild & Maxblock nutze, demnach also auch Mana-Geschick-Kombinationen ebensohoch gewertet werden wie Staerke-Leben oder so... naja falls das ueberhaupt was ausmacht.
Bei Bedarf kann ich auch noch bis zu 10 kleine 20er Lifecharms oben drauf legen, IST-Runen hab ich leider nur eine zur Zeit.

brauchst du denn sonst gar nix ??

DF / Hoto / NW / 35er Spirit / Facetten ???

nunja, ich wuerde sie auch gegen gleichwertige Feuer- oder Blitzskiller eintauschen, die koennte ich wenigstens solange nutzen bis ich jemanden finde der mir einen ordentlichen Reif dafuer gibt ;)

Ansonsten suche ich noch nach einem Amulett mit 2 Sorcskills und 20% Faster Cast, aber ich bezweifle dass ich so eines bezahlen koennte. Aehnlich verhaelt es sich mit Faster Cast Ringen: Alles was ich da brauchen koennte will ich nicht bezahlen.

Also, "brauchen" tu ich vieles, aber wirklich dringend ist nur der Reif. Ich werde schon ausgelacht weil ich immernoch dasselbe Mistding trage wie vor 5 Jahren. Aber wenn einfach nix dropped....

hätte noch folgenden Reif:

+2 Sorc
20fcr
0,75 Mana/lvl (67 Mana auf lvl 90)
42eg
25mf

(und wie gesagt, ein Skiller würde voll und ganz reichen :))

Schade dass er das Mana levelbasierend hat, das bringt bei meinen ganzen %-erhoehtes Mana eben grad so viel wie +25 absolutes mana. Ansonsten waer der was, auch wenn mir Magic Find und Extragold nicht so wichtig sind. So liegt er immernoch hinter dem von KiLLaR.

Zurück
Oben