• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kältebeherrschung

TheWorstEnemy

Guest
die kältebeherrschung der sorc dient ja nciht zu schadenserhöhung sondern zur reduzierung des käldewiderstandes.

aaaalso...auf lvl 20 bring CM -115% kältewiderstand. das heißt man müsste ja in der lage sein kälteimmune (widerstand 100) somit auf -15 zu kriegen und damit müsste man ja auch immune zur strecke bringen.

stimmt aber nciht. ich habs ausprobiert und meine blizz sorc ist dagestanden wie blöd. wieso geht das nciht?

PS: in der sufu hab ich nix gefunden ^^
 
Immunitäten kannst du nur mit Widerstandsschwund oder der Aura Überzeugung brechen. Die Info hättest du so auch im fixierten Wegweiser im Zauberinnen-Forum gefunden.
 
kälteimmun bedeutet nicht, dass die gegner reine 100% kältewiderstand haben.

die gegner haben auch stacked resi (zum teil) und lassen sich diese immunität auch nicht nehmen.

siehe dazu die monstertabellen auf d2wissen

einfach links auf LoD -> monster -> monsterklassen (dann eine auswählen)

d2wissen
 
Abgesehen davon bringt die CM ja was gegen alle non-CIs :)
In den meissten Fällen haben die nicht mehr als 50% Cres, wodurch ein CM lvl von 27 angepeilt werden sollte, damit werden fast alle Gegner auf -100% Cres gedrückt.

Somit haste eine Schadensverdoppelung :)
 
Immunitäten und daher auch Coldimmunit lassen sich nur mit Lower Resis oder Convinction brechen, nimm also nen Nec oder nen Pala mit ;)
 
Zur not guck mal Hier rein gucken ;)
Hätte aber auch die SuFu rausgeschmissen, da hat man mir auch helfen können.
 
danke für die infos...da bleibt ja doch nur der harte und steinige weg zum infinity-merc :cry:
 
bau dir lieber ne 2 ele sorc die kostet weniger und ist nicht so dupegefaehrdet
dazu nen ordentlichen merc und du hast keine probleme mehr
 
TheWorstEnemy schrieb:
danke für die infos...da bleibt ja doch nur der harte und steinige weg zum infinity-merc :cry:

Wird dir leider nichts helfen, die cres der meisten Monster ist so hoch, dass du sie auch mit Infinity nicht entimmunisieren kannst, Infinity macht dort nur "Sinn", weil man im Bestfall nur einen Punkt in cm stecken muss.
Entimmunisieren macht am meisten Sinn bei Blitzimmunen, die ham in der Regel keine allzu hohe lres und fast alle Monster lassen sich so entimmunisieren.
 
TheWorstEnemy schrieb:
danke für die infos...da bleibt ja doch nur der harte und steinige weg zum infinity-merc :cry:

einfacher wäre auf jeden fall nen merc auszurüsten, der nen guten phys dmg macht...da sparst du dir ne menge und dann kann der die gegner ja für dich killen ;)
 
Da der Thread grade zu nem Hexenthema ausufert, schubs ich mal ins TürmschÖn zu den Brünetten rüber :hy:
 
TheWorstEnemy schrieb:
danke für die infos...da bleibt ja doch nur der harte und steinige weg zum infinity-merc :cry:

Darf man denn Fragen, was du mit der Sorce machen willst? :)
Da würd cih dann abhängig machen, was es für eine werden soll (ein-ele / Dual)
Infi auf ner sorce, welche auch Eis als angriff benutzt, würd ich nur auf ner Dual benutzen, da wird das 2. Element gut verstärkt, und man spart einiges in der CM :)
 
Zurück
Oben