• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Käptn's Schatzinsel (SP only) *Arrrrrr*

bessere dein Angebot ein bissl auf und gut ist? kein Grund jetzt rumzuspinnen wie ein 14 jähriges Mädchen.

Das du uns nach all den Jahren noch so ernst nimmst^^

ich hätte nicht gedacht, dass das ding mit den stats noch als so wertvoll erachtet wird. ich würd mein bisheriges gebot so bei 8 PLE sehen, das ding wurde kurz mindestens 15 PLE WS'ed.

also: den bisherigen krempel + Vex und Ist ~16PLE

ich hab kaeptn angeboten, was draufzulegen, gleichzeitig aber dann auch zu ner auktion geraten, er hat sich für die Auktion entschieden, also wayne?

Gott, so wichtig ist mir das Ding auch nicht...Also viel Spass bei der Auktion...Und vielleicht sollten wir jetzt einfach aufhören, kaeptns Thread vollzuschpämmen!:p

Wo mein Problem ist?

Das ich hier als Abzockerin dastehe und mir das nicht passt, weil ich überhaupt nicht vorhatte, ihn abzuziehen. Aber da einige der Meinung sind, ist der Deal geplatzt, fertig aus. Etwas Stolz habe ich auch noch...

Wohl eher falscher Stolz... :ugly:

Das hast du doch garnicht nötig, dich von sowas derart verrückt machen zu lassen. Ausserdem, wo sagt kaeptn dass er den Reaper zu versteigern gedenkt? Bisher hat er nur die Zusage dir gegenüber bestätigt, zumal es doch Sache des Verkäufers ist, ob ihm das Gebot langt oder eben nicht. Ansonsten halt das was Z3 sagt un jut isset... ständig diese wiederkehrenden Diskussionen über eth Reapers -.-

/edit - @EnV`

DU wolltest mir mal ein Teil mit ebenso niedrigen Werten für mind. 25 PlE andrehen, also versuche bitte nicht dich im Schein der Güte zu sonnen :rolleyes: Zumal ich damals einfach RL-bedingt nicht fix genug reagieren konnte, soll schonmal vorkommen woll? Dass du nun noch versuchst, mir auf die Weise nachträglich bzgl. des Trades mit chris an die Karre zu pinkeln, lässt dich auch nicht in nem besseren Licht da stehen. Schliesslich preist du hier im Namen der 'Gerechtigkeit' die Transparenz beim Traden an, vergisst jedoch im selben Atemzug meinen berechtigten Einwand bzgl. eures IRC-Gequatsche vorab... ist ja auch für jedermann einsichtig :wand:

Zuletzt bearbeitet:
...Und vielleicht sollten wir jetzt einfach aufhören, kaeptns Thread vollzuschpämmen!:p

zu spät :D

Ansonsten war der Deal doch perfekt, oder?
Lehn Dich zurück, warte auf die Mail mit eth. Reaper und gut ist.

.

Wohl eher falscher Stolz... :ugly:

Das hast du doch garnicht nötig, dich von sowas derart verrückt machen zu lassen. Ausserdem, wo sagt kaeptn dass er den Reaper zu versteigern gedenkt? Bisher hat er nur die Zusage dir gegenüber bestätigt, zumal es doch Sache des Verkäufers ist, ob ihm das Gebot langt oder eben nicht. Ansonsten halt das was Z3 sagt un jut isset... ständig diese wiederkehrenden Diskussionen über eth Reapers -.-

Hat sich da nicht jemand mal heftigst drüber beklagt dass ihm nen Schnitters zun nem Spottpreis vor der Nase wegeschnappt wurde ? :p

Wenn Kaeptn sein ok gibt sehe ich da eigl. auch kein Problem.
Es geht einfach um Transparenz und den Hinweis auf ein mögliches Interesse anderer was man doch bitte in Zukunft bei Neulingen berücksichtigt. Ansonsten könnte man auch endlich mal die Preisliste etwas mehr präzisieren, dann gibt es solche Probleme in Zukunft evtl. nicht.

edit: @ Calix: Lies dir mal die Konversation nochmal durch, ich hab die äth Schnitters nur mal so in den Raum geworfen, ernsthaft loswerden wollte ich die nicht, und da es bei unseren Verhandlungen nicht zusammengefunden haben hats halt nicht geklappt. Gönnerhaft ist leicht gesagt, ich will da nicht an so Geschichten mit wer hat zuerst ein Angebot gemacht erwähnen (chris bk etc.) wer zuerst ein Angebot macht hat halt den Vorrang, kritisieren darf man dumping Angebote trotzdem (bei mangelnder Transparenz über den Wert/die Nachfrage des Gegenstandes) aber aus meiner Sicht wäre es falsch dass es ohne Auktion ein Wettbieten gibt, obwohl sich 2 schon einig sind.

Zuletzt bearbeitet:
die Preisliste ist ein Anhaltspunkt für Trades von alltäglichen Items zum Zwecke der Vereinfachung von Trades, keine Highend Item Preisfindungsmaschine. Das müsste man allen verklickern, bevor sie traden.

btw: ich finde ich habe mich da schön ausgedrückt!

Ich würde immer noch zu dem Deal stehen, mag sein das er hier mehr Wert ist als ich angenommen hab, is halt PP -> Persöhnliches Pech... Zaubermaus möchte das aber nicht -.-

darum sollte Mausi ihr Angebot einfach bissl aufbessern, dann sind alle glücklich

es ist seit längerem üblich, dass wenn Neulinge wider besseren Wissens einen schlechten Traden machen, darauf hingewiesen werden und meist bessert der alte Hase, der den Neuling übern Tisch zieht (ob wissentlich oder unwissentlich tut da nix zur Sache), sein Angebot einfach auf und gut ist.

So viel Drama wegen so nem kleinen Problem ...

Nun gut...

Kaeptn...Ich würde dir noch zwei Feuerskiller oder alternativ kannste auch Arach und Ohm haben oder Feuerskiller und Ohm, du entscheidest...Hab leider keine Ahnung, welche Items du bevorzugst...
Wenn du aber lieber mit Calix tradest, ist das auch kein Problem für mich...

Nun gut...

Kaeptn...Ich würde dir noch zwei Feuerskiller oder alternativ kannste auch Arach und Ohm haben oder Feuerskiller und Ohm, du entscheidest...Hab leider keine Ahnung, welche Items du bevorzugst...

Hä? Ich hab doch nirgendwo Bedarf auf das Ding angemeldet :confused: Lediglich nen allgemeinen (nicht auf den Reaper bezogenen) Hinweis bzgl. Vorab-Trades während einer laufenden Auktion gegeben, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.

Später gabs dann n bissl Rückendeckung bzgl. Abwicklung eures Trades, also kA wie du darauf kommst, dass ich das aus Habgier geschrieben hätte... vielleicht ein wenig Kamillentee gefällig? Hab grad noch einen aufgesetzt.

Sorry, hab mich verschrieben, der wilde Watz hat noch Interesse...

Komm wieder runter, ich brauch auf jedenfall keinen Kamillentee...:p

Nun gut...

Arach + Ohm hätt ich gerne, ich warte auf deine Mail

Zurück
Oben