• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals Ladder 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Würd auch gern bei euch mitmachen. Acc ist RiShel_II und zocken würd ich mit ner lvl 91 FB/FO-Sorc.
 
hey,

ich wäre auch gerne dabei.

acc ist *megawatt, spiel ne lightsorc (94 atm).
 
Hi, würde gerne bei euch mitmachen!
Bin durch rovina auf euch aufmerksam geworden und was ihr macht gefällt mir! :)


Kann mit 2 Charakter dienen und spielen

Acc: XecutriX -----> Lvl 94 light-sorc mit komplett tal rasha / infinity / 6-6-4 CTA
Acc: XecutriX2 ------> Lvl 90 Overlord-necro mit enigma / beast / 6-2-1 CTA / insight-golem / bramble / pride oder crescent moon




Würde mich über ne rückmeldung freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hay ich würd mich auch gern anmelden für die baalruns.

Barb lvl 90 frenzy. aufjedenfall hell tauglich.

hab mir das wichtigste aus dem roman auch durchgelesen und bereit so zu baalen, hatte vor einigen jahren wo ich angefangen habe mit dem game ebenfalls solche runs mit abwechselnden drops und ich fands einfach klasse, fair & fun.

Edit: der acc ist hait22
 
klingt alles sehr schön würde auch gern mitmachen. bin ein fairer Spieler der nix von Bots und anderweitigen cheats hält. spiele momentan hell und baalfähige meleE/JavA ama(lvl 88) und nen wutwolf, how max low cta (lvl 90)
beide mit selffound und günstigeren trade equip..
 
Huhu,

aus der Tabelle:

Bazinga sot-elfenlied@Europe

Diese Ladder bin ich mit *vt180 dabei. Wäre cool wenn noch Platz für den ist, dann sieht man sich demnächst bestimmt mal im Channel. (:
 
Hi wäre gerne dabei,
mein Acc ist *m0rphy4, mitmachen würde ich mit der guten circe_wr. Sie ist eine Level 90 Dual ele Blizzard/FB sorc.

Gruß morphy
 
Hallo,

ich habe bereits bei den Kakoa Baals teilgenommen, war leider etwas her.
Mein damaliger Bnet-Account war Speeeedy mein aktueller ist Thule

Hier ist der Link: http://planetdiablo.eu/forum/kontak...0/beitrag21068543/?postcount=255#post21068543

Vielen Dank !!!
 
huhu, wollte auch mal gerne bei euch mitmachen, hab das Sytem durch aycb imo verstanden.

Erreichen wär ich unter *Ghostwarrior1, mein Stormer ist auf lvl92 und absolut helltauglich.
 
Ich wäre auch mal wieder dabei, nachdem ich mir mal wieder D2 gegönnt hab.

Acc: *fallenphoenix1

Soso PhoenixSpark ist atm 81.
 
Hoi,

nach Ladder 6 würde ich nun auch wieder mal Baalen wollen, war damals wie heute unter *shecki erreichbar.

Char wäre aktuell eine FO/FB Sorc, weitere sollen folgen ;)
 
Wollte mich nochmals bewerben, Acc ist immernoch Ghostwarrior1 und der Char ist immer noch ein Stormer, lvl92
 
Da sich die Ladder so langsam dem Ende neigt, und damit die Baalaktivität stark nachlässt, haben wir uns entschlossen, die Runs für diese Ladder abzuschließen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
:hy:
 
Hallo!

Habe mir mal eure Regeln aus Langeweile durchgelesen und dabei das hier entdeckt:

"Im Optimalfall verlässt der Teleporter nach Lister das Game (erst wenn Baal in der Kammer verschwunden ist) ..."

Afaik ist es doch so, dass Baal nur die volle XP gibt, wenn ein Spieler die Kammer betreten hat und nicht, wenn Baal sie betritt.

MfG
 
Würd auch mal mitmachen wollen!

Acc *mad_much

Lvl 88 CL/L-Sorc
 
@Simulation:
Ja wenn man es genau nimmt hast du recht. Im Normalfall warten aber schon mehrere Spieler beim Thron, bis Baal endlich reingeht und somit ist unmittelbar nach Baal auch ein Spieler in der Kammer. Es ist halt einfacher zu sehen, wann Baal reingeht als wann ein Spieler reingeht.

@mad_much:
Da sich die Ladder so langsam dem Ende neigt, und damit die Baalaktivität stark nachlässt, haben wir uns entschlossen, die Runs für diese Ladder abzuschließen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben