• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd gern mitmachen

Acc: SK_Energizer

Char: zZ. lvl 93 blitz soso

PM an mich, würd mich freuen
 
würd gern nen neuen acc für mich anmelden, ein freund von mir hat aufgehört und ich spiel die sorc jetzt weiter:

Account: nachtengel
Spieler: Princess_Mara

viele grüße und bis nachher :)
volume
 
*anmeld*
würd gern mitmachen, entweder als blizz sorc oder lamerdin =)
komme von den keksbaals, war aber nich so mein ding, hoffe ich seh die baalruns zu späterer stunde etwas gelassener :)
acc *rakshasa
 
kadabooom schrieb:
*anmeld*
würd gern mitmachen, entweder als blizz sorc oder lamerdin =)
komme von den keksbaals, war aber nich so mein ding, hoffe ich seh die baalruns zu späterer stunde etwas gelassener :)
acc *rakshasa
Deine PM-Box ist voll, darfst aber wieder erwarten mitmachen ;), Treffpunkt und Zeiten stehen im ersten Post drin :p, wenn Du trotzdem Antwort haben willst, einfach PM, hab sie jetzt erstmal an mich geschickt (ja ich bekomme gerne PMs :rolleyes:)

Ankina
 
tolle runs , lief wie geschmiert, obwohls recht laggy war :) morgen wieder
 
jo,servus
bin des erste ma in dem forum *grins*
mein acc heißt sinthoras14 oder tungdil14,je nach wahl des charakters.

würde gerne auch mal mitmachen...

meine chars:

hammerdin lvl 87
summoner necro lvl 85
barbar wird erst ab mittwoch so lvl 80 ham...ok,des wars:diablo:
 
Servus, wäre auch gern dabei hier mal meine daten:

Account: eXistenZ[PmS]
Charakter: AssiQueeen_PmS (trapasn)

freue mich schon auf lange nächte evtl. :cool:
 
So, nu habe ich hier immer wieder mal rumgeschaut, jetzt melde ich mich endlich mal an ;)

Account: *therealhorror
Chars:

  • Bright-Girl, 85er CL/Lightning-Sorc
  • Burner-Girl, 90er FB/Meteor-Sorc
  • Elasti-Girl, 94er Blizzard/MF-Sorc im Ruhestand ;)

Bin auch für Pretele zu haben, falls ich mit 90 bzw. 85 nicht zur BP gehöre :D

Würde die 21 Uhr-Runde präferieren, aber das ist einem ja freigestellt…
 
@kadabooom: Wie soll ich Dir antworten, wenn Deine PM-Box voll ist :confused:. Und da kannste noch so viele PMs schreiben ;). Hoffe Du siehst das :D Antwort findeste ~5 Post über diesem, war ja flott
 
hab 2 neue chars die n bissi erfahrung bräuchten

IwannaDanceFFS <-- atm lvl 88 Hammerdin (der auch gerne ins CS würde)
IwannaDream <-- Dreamer , atm lvl 76

Acc war und ist *tater-salad :)
 
Hallo,
ich würder gerne wieder mitmachen (war in ladder 1 mal dabei :D ).
An Chars hätte ich entweder lvl 91 Lamerdin(eX-KruSh) oder lvl 85 BO/WW Barb(eX-DeluXe).
Account steht rechts unter meinem namen :)

mfg und Dank im Voraus.
 
Hi!

Ich möchte gern bei den baalruns mitmachen.

ACC: Spike-mord
Char: lvl 87 IK-Barbar mit Amok oder Konzentrieen als Angriff + BO

Gruß
Spike08
 
ich geb jetzt gleich mal eine beschwerde auf:
es kann nicht sein, dass leute die ganze zeit mit einem lvl 9x char im chan stehen und dann 5 oder 10 min bevor eingeteilt wird. besonders wenn es sich um orgas handelt. ich finde es einfach bescheiden, bei den anderen falsche hoffnungen zu wecken, dass es vllt doch noch klappt.
das gilt auch, wenn mehrere leute mit kutte oder lowlvl im channel stehen und erst bei der aufforderung verschwinden. dieses verhalten ist einfach bescheiden
 
manziel schrieb:
ich geb jetzt gleich mal eine beschwerde auf:
es kann nicht sein, dass leute die ganze zeit mit einem lvl 9x char im chan stehen und dann 5 oder 10 min bevor eingeteilt wird. besonders wenn es sich um orgas handelt. ich finde es einfach bescheiden, bei den anderen falsche hoffnungen zu wecken, dass es vllt doch noch klappt.
das gilt auch, wenn mehrere leute mit kutte oder lowlvl im channel stehen und erst bei der aufforderung verschwinden. dieses verhalten ist einfach bescheiden

Irgendwie versteh ich nicht was du uns mitteilen willst.

So long

Noc
 
dass es ziemlich bescheiden ist, wenn es um 18:40 für 2 runs reicht, aber 10 min später nicht mehr. solche leute, sollten dann einfach in einem anderen chan rumstehen bis die einteilung vorbei ist.
 
hallo,

Es kann sehr gut sein, dass um die Einteilungs-Zeiten 1-3 Orgas (in Kutten) anwesend sind und sich absprechen wer die Einteilung übernimmt. Generell kann man aber Kutten eigentlich genauso abziehen wie z.B. den Bot, das gilt auch für kleinere (lvl <60) Chars.

Ich finde es auch ärgerlich, oft gehen 1-2 während der Einteilung verloren. Dies ist vor allem mühselig wenn es knapp reicht für z.B. 2 Parties. Darum machen wir auch nur 2 Parties wenn es mind. 14 Leute im Channel hat - genug oft gab es dann plötzlich eine 6er und eine 7er Partie obwohl 14 Chars im Channel waren.

Das Problem ist, dass man bis zum Beginn der Einteilung nicht wirklich sagen kann, wieviele Chars schlussendlich mitbaalen werden - es kann vorkommen dass sich einige um 5 Minuten 19/21 Uhr anders besinnen und den Channel verlassen, es kann aber auch sein dass um 1 Minute nach 21 Uhr noch 3 Leute kommen. Beides ist imho suboptimal, aber viel dagegen unternehmen können wir nicht.

:hy: asta
 
ich kann dich schon verstehen manziel aber petra durfte damals mit lvl 98 auch nicht mit weil sie zu weit hinten stand oder sagen wir so weil zu wenige fuer 2runs da waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben