• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das auch nicht ganz, dass man hier einfach Sachen aufnimmt, obwohl es weder ein FFA oder noch Drop hat!
Heute ist vll nicht was so wertvolles geklaut worden, aber das macht auch nicht gerade einen munter, dass hier trotzdem ab und zu anscheinend geklaut wird! :(
 
@ Ankina

Auch ich schick dir PM zu den Vorfällan gestern.
Bei mir ist um 19.00 ein Set Ring verschwunden.
 
@ andreas36

Ich denke alle aus unserem Run außer der Klauer haben das Sche*ße gefunden .... war echt Schade dass der Abend so enden musste.

LG ShivasHurricane
 
@gerd4

War des nicht ein Setring ?

LG ShivasHurricane
 
Der Witz gestern abend war ja das zwei der verschwunden Gegenstände bei der Truhe wieder aufegtaucht sind
 
Aber wahrscheinlich identifiziert...hab das auch schon erlebt, naja, schwarze Schafe gibts immer :/
 
Account vom Giftnecro:
LW.Neveripvp.

Account von der Blitzsorc:
LW.Hanfi.

und bitte schickt mir dann ma den fragebogen zu -.-
bin ja ma gespannt was da wohl drinne steht ...
 
Die Botprotection hat bei mir gegriffen
wird wohl nichts mehr mit mitmachen und füllen per 2. CD-Key

sorry D4mn 1t
 
Zum Thema faire Spieler...Erinner mich da noch an letztes jahr. Meine waren die kakao runs. War Ende 2te ladder ~mai/juni (i war porter :D ).

Dort droppte ein unique sacred armor:eek: naja keiner hat sich ihn geklaut, sondern jeder hat brav darauf gewartet dass der, der dropp hatte den sich holte...naja als er ihn dann identifiziert hat und es ein tyraels war, haben sich alle gefreut (jo das geht --> kein neid, bzw. kaum ^^).

Man soll sich ja auch über die kleinen dinge im Bnet freuen, bzw. sich MIT anderen freuen. Kaum einer weiß, der das "sich mit jemanden freuen" nicht kennt, dass das gefühl weitaus geiler (jau geiler) ist als alles andere.

Naja soviel zum thema. Will daraus keine disskussion machen. Wollt nur ma wieder mich melden und mich schonma für morgen ankündigen.:flame:
 
Hallo :D

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

Acc: Melenkurion

Char: lvl 88 soso, Jazzygirl


MfG Glas-Tisch
 
Um auch mal wieder was positives zu sagen, gegenüber den posts der letzten Zeit:

Gestern ist es doch recht gut gelaufen, und hat Spass gemacht.

Allerdings waren etwas viele Gespräche über trades etc. vorhanden. Hierdurch wurden scheinbar einige meiner Warnungen vor Puppen, Rittern etc. übersehen, da die Highlevels nach betreten des Thronsaales diese wiederholt haben.
Darauf also vielleicht noch ein bisschen achten. Schliesslich wollen wir alle, und vor allem die Highlevels, die Runs auch überleben. :D
 
HHCG schrieb:
Moin, meine /f l hat mich verlassen und ich suche vernünftige Baals :)
Mein Acc wäre 0815[jFF] und ich würd mit meiner de_cbble (dex-only Bow Ama) ab Lvl 80 gerne an den Runs teilnehmen.

Hallo, ich hätte hier eine Änderungen und zwar ändert sich der Acc. in SC.HHCG, wäre nett wenn das umgetragen werden könnte.
 
Möchte einen neuen char von mir anmelden. Mein Account is derselbe (bin ja schon angemeldet also bitte keinen neuen Fragebogen :angel: )

Acc: L0rd_Sauron (Null nach dem L)

Char: Sorc
aktueller Lvl: 85

Name: Godsmasher_II


auf weitere nette Kakao runs :cool:
mfg
Benni
 
Neue chars musst du nciht anmelden, solange der Account bekannt ist gibt das keine Probleme :)
 
HHCG schrieb:
Hallo, ich hätte hier eine Änderungen und zwar ändert sich der Acc. in SC.HHCG, wäre nett wenn das umgetragen werden könnte.

Jungs habt ihr das hier realisiert ?
 
Gestern waren echt wieder geile Runs :top: so macht die Sache wieder ne Menge Spass nachdem es mal kurz zuvor ein bisschen "grabbig" war.
 
Moin, mich hat das Fieber wieder gepackt, daher wuerd ich gern mitmachen :>

Acc: s. links / Bass-T-PQ
Char: z.Zt. Lvl 80 Java
Name: L.Kroschinski

Würd mich freuen von euch zu hören ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben