Rincy
Ist öfter hier
*wegstreich*jup schrieb:
Herr reicht *G*
so ganz versteh ich nicht was Du sagen willst, aber das könnte daran liegen, dass ich gleich einschlafe *G*
*gähn*
gute N8 .. äh guten Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
*wegstreich*jup schrieb:
Orgas haben manchmal auch RL und sind ganz normale Menschend3v1l schrieb:kriegt man nochma bescheid?? oder is man direkt nach dem fragebogen angemeldet? =)
Nackenmassagen sind was feines|Rincy| schrieb:Ich weiss nicht ob ich heute dabei bin, ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken![]()
|Rincy| schrieb:Vorschlag an die Orga insbesondere Asti:
Den Aufnahemstopp auch mal in das Startposting reinschreiben, wird sonst viel zu schnell übersehen
Ich weiss nicht ob ich heute dabei bin, ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken
Evtl. raff ich mich aber zur Nachtschwärmerparty auf ... mal gucken ^^
Das mit der MAL kommt daher dass ich meint dass ich ne GUL habe und für die sicherlich IST + UM + Rohling bekommen würde (auch wenn sie eigentlich für den Erwerb eines Greifenauges gedacht war/ist)Rabe schrieb:Naja, COH ham 70% erhöhte Verteidigung. imho bringen da 15 mehr auch nix... Deine Scarab hat 473 defense, mal 1,7 ist 804. Selbst, wenn das Dingens superior wäre, hätte sie 875. das sind grad mal 70 Verteidigung mehr - und dafür willst Du ne Mal ausgeben? Das würd ich mir aber nochma scharf überlegen.
CtH % = 100 * AR / (AR + DR)
grade mal DR+70? Und dafür ne Mal? Och nööööööö, oder? Dann nimm büddeschön ein anständiges Griffon, das bringt Dir imho deutlich mehr. Ne Java braucht eh nie in Nahkampf mit ernstzunehmenden Nahkampfgegnern, also was soll das? Für den Scheiß ne MAL? nenene, so geht das nich.