Ankina
Guest
Huhu,Petra_Silie schrieb:jo stimmt, war bisher die schlechteste Einteilung -.- vor allem für nen 98er Char.
3 Leute waren oft nur da für Baal, wo von einer laufend starb und nicht wirklich was zum Kill beitragen konnte.
Wenn für Teilnahme lvl ~80 vorgegeben ist, wieso sind dann Lvl 68 und Lvl 73 dabei? Hatte nich das Gefühl, dass die wirklich ne Hilfe für die Party waren.
ich hab schon schlechtere erlebt *sich an eine reine Blitzparty mit 14 Rips im ersten Run erinner*, nehm die Kritik aber entgegen
. Will aber kurz begründen, warum ich so eingeteilt habe, wie ich es gemacht habe. Es waren 21 Leute im Channel, mach keine volle Partys, 7 Highlevels und einer der CS machen wollte -->2 *2erBP+4BP mit CS. Bobarb in jede Party, eine Sorc für Statik dazu (ausser porter), dann sind in einer 7er Party 5 bzw alle (4er BP) Plätze vergeben. In meine Party hab ich dann noch 3 Leute genommen, die das erstemal dabei waren. Der Rest ging in kakao1, wenn ich am System was ändern soll, sagt mir was.Zu den erfahrenen Mitspielern: Wenn Regeln nicht eingehalten werden, sprecht die Leute an, notfalls den Run unterbrechen und das problem erst klären, die Regeln sollten alle kennen, dass man bei ersten mal aber unsicher ist, ist denke ich verständlich.
Zu den Neuen (nicht alle, hoffe die entsprechenden wissen bescheid): Items mitnehmen, 90 min dabei sein (das RL vor geht ist klar) und ein Verständis von Teamplay!=Leechen sollte jeder mitbringen, hab das leider nicht immer gesehen
. Ich hab mit meiner Hexe mit 72 mitgespielt (als porter), auch mit 72 kann man eine Party unterstützen und selber killen, der Char sollte hellfähig sein, welches Level er dabei hat, ist mir völlig egal. Wir haben übrigens am Ende mit 2 Füllern gespielt, was immer das Risiko ist, wenn man zu 7 startet.Ankina
P.S.:Gz @Slick

Im Nachhinein finde ich das sehr tolerant und nett von diesen Leuten