Sturmfalke
Neues Mitglied
Astayanax schrieb:Falls jemand keinen erhalten hat, bitte melden. Falls sonst was ist, bitte auch melden
asta

ich hab keinen gekriegt, ich hab keinen gekriegt! *rumhüpf*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Astayanax schrieb:Falls jemand keinen erhalten hat, bitte melden. Falls sonst was ist, bitte auch melden
asta
Astayanax schrieb:hallo,
Du bekommst auch keinen
Fällst eher unter die Kategorie "Falls sonst was ist" - dafür kriegst ein
BTW: Falls du Lust auf was beantworten hast :
Kriegen (a2) Söldner auf lvl 89 1 str pro Level-Up, oder vielleicht 2 str ?
Da gabs mal nette Tabellen zu den Mercs (wieviel life, str, Aura-Lvl, etc.) die haben - aber ich finde das nicht mehr
Edit: *hust* Nu hab ichs gefunden - im Strat-Archiv wo ich zweimal gesucht habe...
Und er bekommt 2 str pro Up
Für alle die's interessiert, hier ist der Link
@ Bierbauch[DBV] :
Täglich ausser an Weihnachten, Sylvester und 30. Februar
asta