TenthManDown
Diablo-Veteran

Ich war Droplisten führer im 21.00 Uhr run ( Kakao1 )
4 Leute unter anderm ich haben WNA, schlimmer Ping , viele rips, schlechter Killspeed. Wir brechen mal ab

Mfg TMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du in der Liste im zweiten Post (das von Anki) genau schaust, dann kannst du erkennen, dass dein Acc dort aufgeführt ist. Das heisst du bist bereits angemeldet. Ausserdem hast du dich am [27-10-2006 19:55] angemeldet, am [24-11-2005 15:35] einen zweiten acc angemeldet (*gdf-fearz) und deshalb war deine erneute Anmeldung am [21-10-2005 18:01] doppelt gemoppelt und das erklärt wohl auch, warum du bis heute keinen neuen Fragebogen erhalten hast.Fears1.3 schrieb:hmm ich hab ma mein postfach geleert vllt lags daran daass eine woche keine msg angekommen is
r3n3 schrieb:Wenn du in der Liste im zweiten Post (das von Anki) genau schaust, dann kannst du erkennen, dass dein Acc dort aufgeführt ist. Das heisst du bist bereits angemeldet. Ausserdem hast du dich am [27-10-2006 19:55] angemeldet, am [24-11-2005 15:35] einen zweiten acc angemeldet (*gdf-fearz) und deshalb war deine erneute Anmeldung am [21-10-2005 18:01] doppelt gemoppelt und das erklärt wohl auch, warum du bis heute keinen neuen Fragebogen erhalten hast.
jaja ich weiss SUFU RuLeZ
also kannst du einfach mit den angemeldeten Accs mitmachen
mfg r3n3
PS: wer noch einen Fragebogen erwartet und keinen erhalten hat -> bitte melden!
macht sich ja nicht jeder soviel Mühe wie r3n3 und quält die SuFuFears1.3 schrieb:uuhps
ich hab ja auch n fragebogen beim zweiten acc bekommen, da hab ich gedacht dasses ja solange her is ...
naja^^