• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakaobaals Neu Auflage?

Klingt super, ich war glaube ich Ladder 5 dabei, sobald in einen Hell-Baal-fähigen Charakter habe wäre ich gerne wieder dabei.
 
Hey super das ihr euch so zahlreich meldet ! Dann können wir ja bald unseren ersten run starten . @Dreamle ich werd mich bei dir die Tage noch melden zwecks discord !
 
Sooo, als langzeit Kakao Baaler der ich zu D2 Zeiten war und zur ersten D2:R Ladder hoffentlich sein werde, hab ich mal oben bei Grün angefragt ob man auf dem planetdiablo.eu Discord einen Kakao Channel einrichten kann (sieht man dann auch nur mit entsprechender Rolle).

Ich denke viele von uns sind da sowieso schon drauf und das würde das ganze bequemer machen.

Wenn Interesse besteht können wir das einrichten :ww:Einfach mal bei mir melden, gerne gleich per Discord.
 
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Edit:
Discord: Zabadak#3852
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, als langzeit Kakao Baaler der ich zu D2 Zeiten war und zur ersten D2:R Ladder hoffentlich sein werde, hab ich mal oben bei Grün angefragt ob man auf dem planetdiablo.eu Discord einen Kakao Channel einrichten kann (sieht man dann auch nur mit entsprechender Rolle).

Ich denke viele von uns sind da sowieso schon drauf und das würde das ganze bequemer machen.

Wenn Interesse besteht können wir das einrichten :ww:Einfach mal bei mir melden, gerne gleich per Discord.
Das wäre natürlich fantastisch wenn du das so einrichten könntest Santa !

Wie gesagt bin dieses WE mehr verhindert als zuhause . Aber das kriegen wir schon hin das wir da durchstarten können .
 
auch ich bin dabei Sorc und Pala 85 Stehe auch noch in der Liste:hy:
 
Der Channel steht, ich brauch jetzt noch die Rückmeldung von Clarias und dann können die Anmeldeformalitäten im Grunde losgehen :diablo::go:
 
Würde mich auch anmelden.
Vernünftige Baals mit Droprunden und Leuten die sich benehmen können sind schon etwas anderes :-)

Edit:
Discord: krazy_kow#3088
BattleNet: krazyKow#2260
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Interesse. Würde vermutlich meinen Winddruiden bringen, da das bei weitem mein stärkster Char ist und ich den gerne weiter leveln würde.
 
Wenn ihr soweit seid - gebt mir ne kurze Liste mit euren Discord Nicks und ich regel das dann.
 
so wie geht es jetzt weiter -- habt ihr einen Discord channel `?
 
Im Moment warte ich auf Clarias, der neue "offizielle Kakao-Baal" Thread muss erstellt werden.
Dann können die Anmeldungen losgehen.

Discord läuft über den regulären planetdiablo.eu Channel, da gibt dann die Rolle Kakaobaals verliehen. Und dann könnt Ihr die entsprechenden Channels sehen.
 
Ich hätte auch Interesse. Brauche ich eine Einladung für den Discord Channel?

Battle Net: Nerania#2974
Discord: PhilippS#7102
 
ich hätte auch interesse
habe derzeit eine light sorc die auch zu baal telen könnte und einen fc werbär mit oak die gerne hin und wieder baalruns joinen wollen würden.
Zeitlich bin ich leider von woche zu woche schichtbedingt unterschiedlich anzutreffen und somit auch nur unregelmäßig teilnahmefähig
 
Läuft hier bereits was oder fehlt noch ein Organisator bzw. diverse?
 
Ich bin auch großer Fan von organisierten Baalruns und sofort dabei, wenn sie wieder starten.
 
Hätte auch Interesse. :)
Gerne als Telemaus, vielleicht auch mal als hdin oder Java, wenn sie erwachsen ist.^^

Hab ich das richtig gelesen, dass das ganze auf discord stattfindet?
 
Zurück
Oben