• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kalebasse/Flaschenkürbis gesucht

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
67
:hy: OT

Ich suche eine Kalebasse, auch als Flaschenkürbis bekannt, aus dem man trinken kann. Im Internet finde ich einen Haufen toter Links und Kalebassen als Einrichtungsstück. Aber wenn man welche zum trinken sucht, siehts schlecht aus. Ebay gibt noch die meisten Treffer, aber auch da ist nichts dabei was mich wirklich überzeugen konnte.
Da ich die Kalebasse als Trinkflasche benutzen will, sollte sie natürlich auch die richtige Form (zum greifen) und auch das richtige Volumen haben (ca. 0,75 L). Am besten mit Korken und Schnur.

Kann mir jemand weiterhelfen?


:hy:
 
Zurück
Oben