Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Registriert
- 22 Januar 2010
- Beiträge
- 4.375
- Punkte Reaktionen
- 16
Griaze!
Naja, nachdem mir gestern mitgeteilt wurde, dass Coldblooded auf sämtlichen Schaden wirkt, nicht nur Kälteschaden, habe ich mir einige Überlegungen zur Blizzard/Hydra-Sorc gemacht.
Diesmal sogar einen Build gefunden, der scheinbar als einer der ersten durch Inferno getrödelt ist:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Habe hierbei einiges hinterfragt und bin auf diesen Build gekommen:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Zugegeben, nicht die gigantischsten Unterschiede, mir haben sich halt einige Fragen gestellt,
a.) Weshalb Astrale Präsenz, lohnt mMn nicht wirklich, da man eigentlich nicht allzuviele AP-lastige Skills hat, drum natürlich auf beflügelnden Schutz ausgewichen, Zwecks längere Rüstungsdauer & lifereg. Guter Ansatz? Oder würdet ihr hierbei auf einen anderen passiven Effekt gehen?
b.) Knochenkälte oder Zeitkrümung? Keine Ahnung. Womit spielt es sich gefühlt sicherer in Inferno? Oder gleich den Schwirrling einpacken (was aber eig kein Sinn macht, da keine Kernzauber benutzt werden)?
Najo, soweit mal von mir, bin auf ein paar Verbesserungsvorschläge und Meinungen gespannt.
Naja, nachdem mir gestern mitgeteilt wurde, dass Coldblooded auf sämtlichen Schaden wirkt, nicht nur Kälteschaden, habe ich mir einige Überlegungen zur Blizzard/Hydra-Sorc gemacht.
Diesmal sogar einen Build gefunden, der scheinbar als einer der ersten durch Inferno getrödelt ist:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Habe hierbei einiges hinterfragt und bin auf diesen Build gekommen:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Zugegeben, nicht die gigantischsten Unterschiede, mir haben sich halt einige Fragen gestellt,
a.) Weshalb Astrale Präsenz, lohnt mMn nicht wirklich, da man eigentlich nicht allzuviele AP-lastige Skills hat, drum natürlich auf beflügelnden Schutz ausgewichen, Zwecks längere Rüstungsdauer & lifereg. Guter Ansatz? Oder würdet ihr hierbei auf einen anderen passiven Effekt gehen?
b.) Knochenkälte oder Zeitkrümung? Keine Ahnung. Womit spielt es sich gefühlt sicherer in Inferno? Oder gleich den Schwirrling einpacken (was aber eig kein Sinn macht, da keine Kernzauber benutzt werden)?
Najo, soweit mal von mir, bin auf ein paar Verbesserungsvorschläge und Meinungen gespannt.