• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kältefacette gefunden, ab geht die Magezon?

Hallo,

eine kleine Warnung zum letzten Ansatz:
Die Jägerin läuft auch ab und an durch die Gegend oder schießt ein, zwei Pfeile ab, sorgt also nicht immer sofort für Innere Sicht - der Wüstensohn liefert dir das AR zuverlässiger.
Wie finanzierst du deinen Manahaushalt? Du hast mit Kuko wenig Leech, die Jägerin kann kein Insight tragen.
Und, noch ein Punkt pro Wüstensöldner, die Jägerin blockt eher schlecht. Vorsichtig ausgedrückt. Du hast als Mage nicht die Punkte, um Lockvogel, Pene (was du ja nativ in Kombi mit IS der Jägerin nutzen wolltest) und Wally (oder war Frieden gesetzt?) richtig gut auszubauen. Eine Mage, gerade wenn du den Feuerbrandpfeil nutzt (wovon ich ausgehe, weil du dich über den entsprechenden Bonus von Kuko freust), freut sich aber ganz massiv über stabile Blocker, je mehr desto besser. Gegner auf einem Haufen => prima für Pierce, Gegner länger an einer Stelle => prima für Feuerbrandpfeil (Cast Delay 1 Sekunde, aber Brenndauer).

Kommt natürlich jetzt auch drauf an, mit wievielen +Skills du rechnest. Wenn du Fackel, Vernichtikus, Skillringe, +2 von Amulett und Kopfbedeckung etc einrechnest, reichen vermutlich auch Lockvogel und Walküre, um alles gemütlich zu blocken.
Und selbst wenn nicht, spielbar ist so ziemlich alles. Das andere (Wüstensohn BAi mit Insight etc) dürfte nur etwas komfortabler sein ;)

Mit Kuko bräuchtest du bei einem gesetzten Punkt in Durchbohren noch +4 vom Restzeug, um über 100% Pierce zu kommen. Passt also aller Wahrscheinlichkeit nach.

Wie gesagt, ich probiere mal ein wenig durch. Übrigens habe ich auch noch eine ziemlich schlechte Feuerfacette in den Tiefen meiner Truhe gefunden. Was mache ich nun? :duck: Die Kältefacette in die Rüstung und die Feuerfacette auf die Kuko?

Hm,
wenn es nur ne schlechte Feuerfacette ist, dann kannste die in den Bogen versenken. Falls Du mal einen Ranger spielen willst, freut der sich darüber...
mfg
tyr

So, ich mache mal einen Wasserstandsbericht. Bin jetzt in Akt 5 und kann endlich die Kuko tragen. Immerhin. Die geht jetzt ab wie Schmidts Katze, sogar ohne den IA zu nutzen.
Da ist SLvL 4 Durchbohren ja schon 49% Chance habe, brauche ich meinen Razor ja nichtmal. Bis jetzt lebe ich gut mit Leech und Tränke beim Boss. bei den Skills werde ich wohl erst mal IA voll ausbauen mit ExA als Synergie, danach den FA mit Synergie. Der Rest kommt dann entweder in FI wegen Brandschaden oder Wally fürs Blocken (wahrscheinlicher).

Zurück
Oben