Seleya
Mitglied
- Registriert
- 21 September 2009
- Beiträge
- 136
Hallo,
eine kleine Warnung zum letzten Ansatz:
Die Jägerin läuft auch ab und an durch die Gegend oder schießt ein, zwei Pfeile ab, sorgt also nicht immer sofort für Innere Sicht - der Wüstensohn liefert dir das AR zuverlässiger.
Wie finanzierst du deinen Manahaushalt? Du hast mit Kuko wenig Leech, die Jägerin kann kein Insight tragen.
Und, noch ein Punkt pro Wüstensöldner, die Jägerin blockt eher schlecht. Vorsichtig ausgedrückt. Du hast als Mage nicht die Punkte, um Lockvogel, Pene (was du ja nativ in Kombi mit IS der Jägerin nutzen wolltest) und Wally (oder war Frieden gesetzt?) richtig gut auszubauen. Eine Mage, gerade wenn du den Feuerbrandpfeil nutzt (wovon ich ausgehe, weil du dich über den entsprechenden Bonus von Kuko freust), freut sich aber ganz massiv über stabile Blocker, je mehr desto besser. Gegner auf einem Haufen => prima für Pierce, Gegner länger an einer Stelle => prima für Feuerbrandpfeil (Cast Delay 1 Sekunde, aber Brenndauer).
Kommt natürlich jetzt auch drauf an, mit wievielen +Skills du rechnest. Wenn du Fackel, Vernichtikus, Skillringe, +2 von Amulett und Kopfbedeckung etc einrechnest, reichen vermutlich auch Lockvogel und Walküre, um alles gemütlich zu blocken.
Und selbst wenn nicht, spielbar ist so ziemlich alles. Das andere (Wüstensohn BAi mit Insight etc) dürfte nur etwas komfortabler sein
Mit Kuko bräuchtest du bei einem gesetzten Punkt in Durchbohren noch +4 vom Restzeug, um über 100% Pierce zu kommen. Passt also aller Wahrscheinlichkeit nach.
eine kleine Warnung zum letzten Ansatz:
Die Jägerin läuft auch ab und an durch die Gegend oder schießt ein, zwei Pfeile ab, sorgt also nicht immer sofort für Innere Sicht - der Wüstensohn liefert dir das AR zuverlässiger.
Wie finanzierst du deinen Manahaushalt? Du hast mit Kuko wenig Leech, die Jägerin kann kein Insight tragen.
Und, noch ein Punkt pro Wüstensöldner, die Jägerin blockt eher schlecht. Vorsichtig ausgedrückt. Du hast als Mage nicht die Punkte, um Lockvogel, Pene (was du ja nativ in Kombi mit IS der Jägerin nutzen wolltest) und Wally (oder war Frieden gesetzt?) richtig gut auszubauen. Eine Mage, gerade wenn du den Feuerbrandpfeil nutzt (wovon ich ausgehe, weil du dich über den entsprechenden Bonus von Kuko freust), freut sich aber ganz massiv über stabile Blocker, je mehr desto besser. Gegner auf einem Haufen => prima für Pierce, Gegner länger an einer Stelle => prima für Feuerbrandpfeil (Cast Delay 1 Sekunde, aber Brenndauer).
Kommt natürlich jetzt auch drauf an, mit wievielen +Skills du rechnest. Wenn du Fackel, Vernichtikus, Skillringe, +2 von Amulett und Kopfbedeckung etc einrechnest, reichen vermutlich auch Lockvogel und Walküre, um alles gemütlich zu blocken.
Und selbst wenn nicht, spielbar ist so ziemlich alles. Das andere (Wüstensohn BAi mit Insight etc) dürfte nur etwas komfortabler sein

Mit Kuko bräuchtest du bei einem gesetzten Punkt in Durchbohren noch +4 vom Restzeug, um über 100% Pierce zu kommen. Passt also aller Wahrscheinlichkeit nach.