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Das ist definitiv so. Die Regeneration der Überviecher beläuft sich im Einzelspiel auf ~16k/Sek. Mephistos Angriffe sind nur aus Sicht des Spielers saustark, aus Sicht eines Überübels aber völlig witzlos. Die Giftskills haben den Haken, dass sie wirklich dauerhaft aktiv sein müssten. Eine einzige zwischenzeitliche Sekunde mit Regeneration würde den erzielten Fortschritt um Minuten zurückwerfen.Aber die werden sich bestimmt, oder es könnte auch sein, dass sie sich zu schnell regenerieren, dann stirbt kaum einer x)
Einen Charakter grafisch in ein Monster zu verwandeln, ist absolut kein Problem, siehe TO oder Delirium. Das gilt aber nur für die Grafik. Die exakten Eigenschaften des Bosses auf einen Char zu kopieren, ist praktisch unmöglich. Das gilt insbesondere für die Fertigkeiten, die z.T. auf Chars gar nicht funktionieren.Um das fürs Modding umzusetzen: Ist es wirklich mit der KI der Bosse geplant oder ist sollte es möglich sein, nen Gegenstand/Skill zu modden, der einen in des entsprechende Übel verwandelt?
DiabCold und Baal Inferno richten Magieschaden an, wenn auch ziemlich wenig.Magieschaden ist kaum (gar nicht?) vorhanden.
DiabCold und Baal Inferno richten Magieschaden an, wenn auch ziemlich wenig.