Ehlichkeit
glückwunsch
du wunderst dich aber nicht ernsthaft, warum keiner deine hilfe annehmen wollte, oder?
sein Keyset/Organset mit einem fremden Teilen, der einem dann noch die torch klauen könnte
btw mutig UT in einem nicht-passwort game zu machen. mich würden die spambots da zu sehr nerven
Ja, selbst wenn ichs in diesen Falle versprechen würde..
Umgedreht würde ichs sicher auch nicht machen.
Also mir gehts erstmal gar nicht um den Torch.
Es ginge mir eher um die Übung und Erfahrung.
Sicher wäre hier das Forum dazu gut geignet.
Denn hier kennen sich viele duch ihre Beiträge.
Anderseits hätte ich einen witschaftlichen Gedanken in Bezug auf Torch.
So könnte ich mir vorstellen, ein Organset zu erhandeln und den Torch dann wieder verscherbeln.
Keine Ahnung wie da die Relationen zur Zeit im Battelnett sind.
Die Handelsspanne wäre dann mein Gewinn.
Beispiel
Ich ertrade mit ein Set für 2 Ist und verkaufe einen Torch für 3 Ist...
Das soll nur ein Gedankenspiel sein..
Es wäre dann ein Reingewinn von einer Ist-Rune und obendrauf die Erfahrung.
Allerdings ein Torch als Handelsobjekt kann ich mir gut Vorstellen.
Ich stelle mir gerade vor 7 vertrauenspersonen zu finden und alle 7 können in einem Durchgang in UT Erfahrung schöpfen....
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass bei mehreren Spielern die Stärke der Überbosse wächst.
Auf jeden Fall könnte es zu Verwiruungen kommen..
Noch ein anderes Thema:
Ich muss echt staunen, wie der "smiter" mit ein bischen entsprechender Ausrüstung dir Oberbosse ausbluten lässt.
Ibenfalls ein gute Verwendung hat so ein "Smiter" bei den Ahnen!
Die bleiben dann einfach reglos stehen, wenn ich sie mit smite angreifen und warte bis sie tot sind.
Ich meine jetzt immer einen.
Die Haut muss dick genug sein die Dresche der anderen 2 Ahnen erstmal einzustecken. Da wäre vielleicht ein Merc wieder gut.
Und dann war ich mit meinen "Amateursmiter" im Kuhlevel und da hat er allerding richtig versagt!
Wenn ich da an den Flächenschaden mit meiner Blizzard-Soso denke.
Er hackt und hakt und hakt und lässt sich einkesseln.
Das könnte ewig dauern so ein Kuhlevel mit dem gleichen Eifer/Smiter-Paladin durchzuziehen.
Also Fazit:
Sehr gut geeignet für grosse Bosse mit smite.
Und sehr gut geeignet für ein mäßige Anzahl von Monstern durch Eifer und Fanatismus einschließlich der Ahnen.
Ich sehe schon, dass ich nochmal auch einen Hammerpaladin ausprobiere, weil ich sehe wie die alles wegmähen, zwar nicht so gründliche wie eine gute Orb-FEuerballsoso aber ziemlich wirkungsvoll.
Erd