• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampfwaschbaer's SP-Shop

Moin!

Kannst Du auch ne Knochenfratze mit 10 eDef gebrauchen?

Ich hätte so oder so Interesse an dem 3Traps/ 28 mf Amulett und dem 12 Max GC, hab aber nichts weiter aus Deiner SL, suchst Du sonst noch irgendwas?

Viele Grüße...

+15max +43Ar LvlReq 18
+ 17max lvlreq 18
7mf Sc

da hab ich interesse :)

den sc nach Preisliste halt. hasse ne vorstellung für die juwele?

Verzeiht die späte antwort. War ne woche weg.
@Samuelis: Die Knochenfratze sollte schon 14+ EDef haben. Habe genug Zeit, bis ich die benötige. Sollte ich dringend eine brauchen komme ich auf dein angebot zurück :)

Abgesehen von der SL such ich noch Runen. Am besten ab GUL.

@Jack:
die frage ist was du bezahlen würdest :D
hm... also für das +15max +43ar würd ich jetzt sagen ca.3?
bei dem +17 sind bis zu 20max bei lvl req 18 möglich... also 2-2,5?

geht das so klar oder voll danneben?^^

Lem-Ma und dann noch Jah und Cham :p die gibts aber nich ;)

ich muss nochma nach pgs suchen... ich würd gern ersma nur die jools nehmen, der sc is nich dringend und ich bin klamm :ugly: Mal + 20gems für die bieden jools?

Remoin!

Moin!

Ich hätte so oder so Interesse an dem 3Traps/ 28 mf Amulett und dem 12 Max GC, hab aber nichts weiter aus Deiner SL, suchst Du sonst noch irgendwas?

Viele Grüße...

Hättest Du denn grundsätzliches Interesse, die beiden Sachen abzugeben? Wenn ja, hast Du ne Ahnung, wieviel die beiden wert sind?

Viele Grüße...

Necro Summonskiller mit 23 Life (wenn das nicht zu wenig life ist)
Nosferatus Rolle (7%LL)
Amulett: +3 Necro Summon/61 Life
Einige P. Saphire

dann wären es diese Sachen an denen ich Interesse hätte ^^, weiss net wie ich Amu und Skiller bewerten soll, müssten evtl in den WS Thread.

Trap-sk ~ 2,5
AssaT ~ 4 oder 3,7 je nachdem welche du nimmst ^^
Juwel ~ 4,5

Necro Summonskiller mit 23 Life (wenn das nicht zu wenig life ist)
Nosferatus Rolle (7%LL)
Amulett: +3 Necro Summon/61 Life
Einige P. Saphire

dann wären es diese Sachen an denen ich Interesse hätte ^^, weiss net wie ich Amu und Skiller bewerten soll, müssten evtl in den WS Thread.

Trap-sk ~ 2,5
AssaT ~ 4 oder 3,7 je nachdem welche du nimmst ^^
Juwel ~ 4,5

Ich lasse das zeug auch mal schätzen. Ich hab auch kürzlich +3 Java 20 ias Gloves geshoppt, die ich dir anbieten könnte ;)

Dann haben sich die Runs heute ja gelohnt.

Habe heute zwei Guls in Hellfire-Runs geholt, brauchst Du beide?
Hätte auch noch Interesse am Andi-Helm und an den Gores.

Hi :hy:

ich hab von deiner Suchliste:

- 5x Trap-Skiller (1x 18% eg, 1x 19 life)
- Raven 19dex/236ar und einige Durchschnitts-Raven (die würd ich auch günstig hergeben, genau Werte würd ich ggf. nachschauen)

Kannst ja bei Interesse mal schauen, ob du was von meiner Suchliste hast. Runen hab ich auch noch einige da, falls du da was brauchst.

Zurück
Oben