Doch, hast Du definitiv

Du bist bei einem Provider und ich kenne atm keinen Provider, der in seinem Web-Panel keinen Spam-Ordner hat. Einige haben/hatten mal über einen laaaangen Zeitraum (u.a.) Blizzard-Mails entweder als Spam aussortiert oder sogar gesperrt und nicht einmal ausgeliefert.
Ob die PW-Recovery, und somit auch Deine EMail-Addy funktioniert und korrekt abgeliefert wird, kann man aber ja prüfen... es sei denn man findet Ratespiele und "3-Wörter-Sätze" cool.
Erstelle einen neuen Account mit der EMail-Addy und dem PW vom "toten" Account und Du solltest darüber die übliche Bestätigungsmail von Blizzard erhalten -> Mail erhalten ? JA/NEIN
JA: Fein, die Mailaddy geht und der Provider sortiert Blizzard nicht aus. Jetzt startest Du D2 bitte (!) neu und gehst wieder in den Account -> Du kommst rein ? Fein, PW stimmt

(sofern Du das gleiche wie beim toten genommen hattest)
Jetzt in den Startbildschirm und bei dem neuen Account sowohl die Passwort-Änderung ausprobieren -> geht, geht nicht ? als auch, nach "Erfolg", die EMail-Änderung.
Geht alles, dann hast Du zumindest definitiv einige Dinge ausgeschlossen woran es liegen kann. Klappt aber eben nur, wenn man (angesehen vom Account-Namen) auch die EMail und das PW vom "toten" nimmt, da das ja 2 der Punkte sind, die abgeklärt/angefragt werden.
Kommen keine Mails von Blizzard... dann sieht es dunkel aus und Du solltest erstmal in Deinen "Online"-Spam-Ordner gucken
Edit: Smoky...
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und blizzard.com